Hallo erst einmal an alle,
ich war damals 23 und habe meinen Defi seid 2 Jahren.
Ich habe ihn bekommen weil ich von einer minute auf die andere einfach umgefallen bin und kammerflimmern hatte.
lg manja
Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?
#172hey,
ich war 18 als ich den defi bekommen habe bin jetzt 26 und bekam letzte woche meinen zweiten mit neuer sonde die erste steckt aber auch noch drinn.
ich war 18 als ich den defi bekommen habe bin jetzt 26 und bekam letzte woche meinen zweiten mit neuer sonde die erste steckt aber auch noch drinn.
#173mit 29 nach Kammerflimmern im "Fitnessstudio-beim Tae Bo"
#174Hallo an alle :-)
43 Jahre "jung" als ich meinen Defi bekommen hab, genauer gesagt letzten Dienstag, also am 11.05.2010.
43 Jahre "jung" als ich meinen Defi bekommen hab, genauer gesagt letzten Dienstag, also am 11.05.2010.
#175Ich bin gerade 40 Jahre jung geworden und habe am 20.04.10 meinen neuen Freund eingebaut bekommen.
Frittenbude70
Frittenbude70
#176hallo zusammen,
als ich meinen defi bekam war ich 23 (2003) und hatte danach trotz medikamente (cordarex und concor) immer noch starke probleme und habe bis jetzt 23 schockabgaben gehabt!
als ich meinen defi bekam war ich 23 (2003) und hatte danach trotz medikamente (cordarex und concor) immer noch starke probleme und habe bis jetzt 23 schockabgaben gehabt!
#177ich war 50 als alles anfing...also nicht mehr so jung
#178Ich habe meinen Defi am 15.6.2010 mit 24 bekommen
#179Hallo,
ich bin 34 Jahre alt gewesen, als mich die Nachricht erwischte, dass mir ein Defi implantiert werden sollte. Mittlerweile "lebt" er 1,5 Jahre mit mir oder ich mit ihm:-). Die OP wurde damals in Bad Oeynhausen gemacht.
ich bin 34 Jahre alt gewesen, als mich die Nachricht erwischte, dass mir ein Defi implantiert werden sollte. Mittlerweile "lebt" er 1,5 Jahre mit mir oder ich mit ihm:-). Die OP wurde damals in Bad Oeynhausen gemacht.