Re: Ein Herz für unsere Carmen

Hallo Andi,
dein XXL-Bericht über Carmen hat mich sehr erfreut und beruhigt. So kann es ja nur noch aufwärts gehen.
Für deine Sonden-Op wünsche ich dir den richtigen Erfolg und dass sie ihren endgültigen Platz erhält.

Viele Grüße
Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.
Schwerbehinderung GDB 80, Merkzeichen G

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Ach Andi und Andrea

da geht einem ja richtig das Herzl auf, wenn man Eure Beiträge so liest.

Es ist alles so schön, die Sonne scheint von draussen grade auf meine Tastatur und dann noch diese positiven Beiträge !!!

Dir lieber Andi alles alles Gute für Deine OP!!!!!!

und

Dir liebe Andrea ein extra Drücker; es muss was Wunderbares für Carmen sein, Dich als Freundin zu haben !!!

GLG
Gaby

Hallo Andi und Andrea, lieb das ihr uns auf dem laufenden haltet gaaaaaanz lieben Gruß an Charmen. Du hast mir ganz schön Sorgen bereitet Charmen habe oft an dich Denken müssen wenn ich diese schlimmen Sachen lesen musste. Ich freue mich echt wie itsch das es dir besser geht und hoffe bald von dir zu hören.

Gruß

Gerald

Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA III schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa. Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben GDB 90% EU-Rentner

Wunderbar. Für mich geht da eine Sonne auf die ganz hell strahlt.
Freue mich rießig über all diese gute Nachrichtigen.
Danke ihr beiden lieben.

LG andy

Auch mein Herz macht Freudensprünge wenn ich all die guten Sachen über Carmen lese.Es macht mich richtig glücklich.
Immer weiter so liebe Carmen.Dann bist du ganz schnell wieder hier.

Danke lieber Andi für deine ausdrucksvollen Beiträge.Da ich eine ziemlich gute Phantasie habe fehlt es mir nicht schwer mich da bildlich hinein zu denken.

Liebe Grüße Sabinchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Zitat: Andi
    Hallo Gemeinde.

War gerade wieder bei unserer Carmen. :-)
    Diesmal war es ein etwas längerer Besuch. War wieder mit meiner Frau dort, die es sich anscheinend nicht nehmen lassen will, dabei zu sein, obwohl sie Krankenhäuser eigentlich gar nicht mag.

Entwarnung für alle Besucher mit einer EF unter 25%, ich hab den Behindertenparlplatz gefunden, der natürlich in der Nähe des Eingangsbereichs ist. Jetzt ist es nur noch ein halber Marathon bis zu Carmens Suite und für jeden zu schaffen.:-)))

Carmen hat die Augen verdreht, als wir zur Tür rein sind, als ob Sie sagen wollte: Ach der schon wieder!
    Stimmt natürlich nicht, aber hat hier gerade schön gepasst. Sie hat sich natürlich gefreut, denk ich mal, denn den ganzen Tag im Bett zu liegen ist auf Dauer auch nicht gerade der Super Hit und furchtbar langweilig.

Als nächstes hab ich Sie dann, so leicht bekleidet wie Sie ist, wieder in den Arm genommen und geknutscht. Ätsch :-)

Kurz nach dem wir angekommen sind ist eine Nichte von Ihr noch zu Besuch gekommen, so das wir heute zu dritt waren. Carmen hat uns drei ganz gut ertragen, und sehr viel gerdet! Ja ihr habt richtig gehört, Sie kann den Mund nicht halten ! :-)))
    Sie hat fast ununterbrochen geredet, natürlich etwas langsamer als sonst und sehr sehr leise. Wenn man sich jedoch konzentriert, kann man alles verstehen, obwohl sie die Worte mehr haucht als daß Sie spricht. Mit dem Loch in der Luftröhre ist das aber auch etwas schwierig.

Wer uns vier heute beobachtet hätte, ohne zu wissen daß Sie erst vor kurzem ein neues Herz bekommen hat, hätte geglaubt einen 08/15 Krankenbesuch vor sich zu haben. Carmen hat heut von einem Bier, mit Schaum drauf, geträumt und was festes zum Essen. Sie kann zwar noch kaum schlucken, aber träumen tut Sie schon wieder im XL - Format.

Ich hab Ihr heute einen Aktenordner mit dem komplett ausgedruckten Tread " Ein Herz für unsere Carmen " mitgenommen. Sie hat ganz schön große Augen gemacht, als Sie gesehen hat wieviele Beiträge da schon geschrieben wurden und wie oft dieser Thread gelesen wurde in der kurzen Zeit. Sie wird den Ordner ganz bestimmt lesen, oder zumindest einen ihrer Ärzte damit erschlagen, so schwer wie der ist.:-)

Leider war die Zeit dann auch schon vorbei und wir haben uns alle wieder von Ihr verabschiedet. Nächste Woche habe ich wieder ein Date mit ihr.
    Sie hat mir dann noch alles Gute für meine OP gewünscht, was mir sehr viel bedeutet. So ist Sie schon wieder drauf! Wünscht mir alles Gute und kann selbst noch keine 2 Schritte laufen.

Ich soll Euch alle liebe Grüße bestellen.

Andi

@Tom erledigt! :-)

Aaach, Andi....Du bist ja wirklich ein Schatz!! Ich sitze hier schmunzelnd wie ein Schmunzelhase....*Er hat´s also schooon wieder getan!!! (Das Knutschen meine ich....*lach*) So ist´s recht...Mach nur!!! Das weckt Carmen´s Lebensgeister...!!! Und da hat se also die Augen verdreht, waaas????Kein Wunder, wenn Du mit Trolly und Aktenkoffern "aufläufst".... ;-) Da hat Carmen ja richtig was zu tun demnächst, wenn sie die ganzen Seiten hier "durchackern" muss....
Ich freu mich so, das hier alles von Dir zu lesen....Lieben Dank für Deinen Bericht!!!
Wenn ich richtig verstanden habe, ist Deine dritte ... (wie nanntest Du sie noch gleich? ... "Red-Bull"?) Sonde fällig? Aller guten Dinge sind DREI, Andi!! Jetzt wird alles gut werden! Das hoffe ich und das wünsche ich Dir!!
Und dann fährst bald wieder zur Carmen zum "Knuuuutschen"..., gell?
Und Carmen soll sich weiter in Geduld üben... - damit sie bald ihre Träume und "Gelüste" (Schaumkrone) in die Tat umsetzen kann....
Wie sagt man so schön? Gut Ding braucht Weile....
Allerallerherzlichste Grüße also an Dich, liebe Carmen, wie auch an Andi, der so herzerfrischend berichtet hier....Ich wünsche Euch Beiden das Allerallerbeste.... Bibbi

Och, ist das schön zu lesen, dass es Carmen doch schon wieder einigermassen gut geht. Ich denke, sie hat einen langen, beschwerlichen Weg hinter sich und nun darf sie sich auf eine rosige Zukunft freuen.
Liebe Carmen, mach weiter so, ich denke ganz oft an dich und freu mich, noch mehr gute Neuigkeiten zu lesen.

Liebe Grüsse
Denise

Hallo Ihr Lieben,
die neuesten Nachrichten von Carmen.................
Als ihr Mann sie gestern besuchte, hatte sie gerade das -Forum Buch-
welches Andi ausgedruckt hatte, auf dem Bett und hat darin gelesen. Carmen macht weitere Fortschritte beim Aufbau der Muskulatur. Sie beklagte sich bei ihrem Mann, daß man sie so oft am Tag quält ( 6 mal am Tag kommen Therapeuten und arbeiten mit ihr) Sie meint das natürlich nicht ernst! Weiter sagte sie ihrem Mann, daß man ihr schon 14 Tage nichts zu essen gegeben hat. Sie kann aber noch gar keine richtige Nahrung aufnehmen. Gerd meint, sie könne sich an die Zeit auf der Intensivstation nicht richtig erinnern. Carmen hat auf ihrer großen Narbe nur noch ein Pflaster. Die Nieren arbeiten inzwischen einwandfrei. In der Luftröhre hat sie immer noch dieses Röhrchen. Sie soll das zuhalten und sprechen, aber das möchte sie nicht so gern, weil der Hals dann immer so verschleimt und ihr das, verständlicherweise, unangenehm ist. Carmen ist klar, daß es noch eine ganze Weile dauern eird, bis sie wieder zu Hause sein kann, aber sie gibt sich große Mühe und ich kann sie nur bewundern. Als Gerd wieder gehen wollte, bat sie ihn, ihr das Forum-Buch wieder aufs Bett zu legen. Also, sie ist schon wieder mitten unter uns!
Eva.Maria N.

Hallo Carmen
Ich bin vorallem gespannt, was du da zu berichten hast. Bestimmt wir es eine ganz lange Seite werden. Aber lass dir damit Zeit und erhole dich erst mal richtig.

@ Liebe Maria
Danke schön das du diese Nachricht hier veröffentlich tust. Bitte berichte ruhig weiter unfd wenn geht auch das was Carmen sagen tut.

Lieben Gruß andy