Re: Ein Herz für unsere Carmen

Ich danke Euch auch von ganzem Herzen! Eure Worte tun mir gut, vor allem gibt mir Euer Mut und Eure Zuversicht auch Hoffnung, obwohl auch ich denke, daß letztendlich alles wieder werden wird. Carmens Mann tut mir leid, er spricht oft mit mir und ich versuche ihm immer wieder Mut zu machen. Ich hoffe, es gelingt mir.
Selbstverständlich werde ich Euch weiter alles Neue berichten.
Einen schönen Abend Euch allen und "Danke"
Eva-Maria N.

Hallo ihr Lieben
Ich möchte an dieser Stelle ,auch mal ein danke an Gaby geben , denn sie hat uns auch immer Informationen gegeben und auch sonst immer ein Liebes Wort für jeden von Uns .
Liebe Gaby
Bleib wie du bist , auch unsere Carmen wird sich freuen , wieder vondir Zuhören , den als Erste hast du uns Gebeten für Carmrn die daumen zu Drücken und Kraft zu Spenden .
Nun liebe Gaby bleib uns noch lange Erhalten ,unsdso wie du bist , bist du gsnz in Nordnund

Viele Liebe Grüsse sende ich Heike dir aus Bremen

Stimmt, Heike, die Gaby wollen wir auch nicht vergessen.

Daher: Danke auch dir, liebe Gaby, dass du uns mit den nötigen Informationen versorgt hast.

Viele Grüße
Frank

ja,lasst uns nicht die liebe Gaby vergessen die ich in diesen Tagen sehr vermisse.
Auch sie hat uns mit Infos versorgt und uns gleichzeitig getröstet und aufgebaut obwohl für sie selber die Situation wegen Carmen gar nicht einfach war und ist.
Ich hoffe sehr bald wieder von Dir zu hören liebe Gaby,wie soll ich denn nächste Woche in die Klinik gehen um Goldi 2 zu bekommen ohne von Dir aufgebaut worden zu sein - undenkbar.
Sei ganz lieb gegrüßt von mir

Bis hoffentlich ganz bald Astrid

Sehr oft am Tage denke ich zwar intensiv an unsere Carmen aber nun habe ich sogar von ihr geträumt !!!
Ich war auf einem Betriebsausflug an einem großen See( wohl Gardasee, weil Carmen und ich letztes Jahr zeitgleich in Italien waren ). Da wir allerdings eine kleine Behörde sind, habe ich mich schon gewundert, wieso so viele Leute dabei waren, von denen ich die meisten noch nie gesehen hatte. Als sich dann einer meiner Kollegen den Fuß gebrochen/verstaucht hatte, wir ihn stützen mussten und keiner der dortigen Landessprache mächtig war um Hilfe zu rufen, fiel mir ein, dass ich da jemanden kenne und habe Gerd angerufen.
Und schon kam sie ! Carmen, die leichtfüssig einen riesigen Erste-Hilfe-Rollkoffer hinter sich her zog ohne schwer zu atmen oder zu japsen.
Ich dachte noch " Ey, die sieht genau so aus, wie ich sie mir immer vorgestellt habe."
Warum sie dann allerdings meinem Kollegen den Kopf zugipste .....? Da sie das jedoch so professionell machte, war ich mir sicher, dass das die einzigste und allerbeste medizinische Maßnahme bei einer Fußverletzung ist ...!

So und nun wünsche ich mir sehr, wie alle hier, dass wir heute mal wieder positive Nachrichten über Carmens derzeitiges Befinden bekommen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Wochenausklang.

Gaby

Ach Gaby, das war ja ein toller Traum, schade, daß ich nicht dabei war. Leider habe ich zur zeit noch keine neuen Nachrichten von Carmen. Es wird sich wohl nicht so schnell etwas ändern. Die Hauptsache es werden zukünfitig immer nur positive Berichte. Ich freue mich sehr, wieder Beiträge von Dir zu lesen. Du bist uns sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laß Dich umarmen
Eva-Maria N.

Weiterhin alles erdenklich Gute für Carmen!

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern