Binchen, Dein Gedicht ist einfach super-schön...!!!
Ja, Gaby, wie Recht Du hast.....!!!
Ist schon alles gut und richtig so.....!!!
Und unser Goldstück wird sich jetzt stetig gut erholen....!!
Unsere Gedanken sind und bleiben bei ihr....!!!
...und nun kümmert Bibbi sich um ihren erkälteten
"Ableger"....Rundum verwöhnungsbedürftige Menschenkinder...
Das bringt diese Jahreszeit auch mit sich....
Lass ganz liebe Grüße an alle hier.... Bibbi
#232"Also, nicht jede Krankheit verläuft gleich und ich laß mit jetzt mal transplantieren und ich weiß, daß ich das auch schaffe, weil ich schon die unmöglichsten Dinge geschafft und überlebt habe. Basta "
Das sind sie, Carmens eigene Worte am 26.10.2008 um 18.11 Uhr.
Dem ist nix hinzuzufügen !!!!
Danke nochmals Bibbi, dass Du diesen damaligen Beitrag von Carmen in Erinnerung gebracht hast.
LG
Gaby
Das sind sie, Carmens eigene Worte am 26.10.2008 um 18.11 Uhr.
Dem ist nix hinzuzufügen !!!!
Danke nochmals Bibbi, dass Du diesen damaligen Beitrag von Carmen in Erinnerung gebracht hast.
LG
Gaby
Re: Ein Herz für unsere Carmen
#233Na jetzt kann es doch nur noch ein schönes Wochenende werden !!
Es ist sooo schön, positives von Carmen zu hören. Mit jedem Tag wird sie jetzt Kraft schöpfen und ihr neues Herz zum richtigen Arbeiten bringen !
Ich freu mich so auf den Tag, wieder die ersten Zeilen von Carmen hier zu lesen. Es wird zwar noch einige Zeit dauern aber die lassen wir Carmen auch.
Meine Hände im Kreis und die Kerze ist an.....
Daggi
idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Es ist sooo schön, positives von Carmen zu hören. Mit jedem Tag wird sie jetzt Kraft schöpfen und ihr neues Herz zum richtigen Arbeiten bringen !
Ich freu mich so auf den Tag, wieder die ersten Zeilen von Carmen hier zu lesen. Es wird zwar noch einige Zeit dauern aber die lassen wir Carmen auch.
Meine Hände im Kreis und die Kerze ist an.....
Daggi
idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
#234Wunderbare Nachrichten,
möge Carmen weiterhin beschützt und behütet sein.
Ich denke auch an das Pfegepersonal und Ärzte die
alles tun was möglich ist.Auch ein Dank an sie.
Ihren Angehörigen wünsche ich weiterhin viel Kraft um
sich um Carmen zu kümmern.
Wir anderen denken weiter an Carmen und geben ein
Stück von unserer Kraft an sie weiter.
Herz-lichst Heidi
möge Carmen weiterhin beschützt und behütet sein.
Ich denke auch an das Pfegepersonal und Ärzte die
alles tun was möglich ist.Auch ein Dank an sie.
Ihren Angehörigen wünsche ich weiterhin viel Kraft um
sich um Carmen zu kümmern.
Wir anderen denken weiter an Carmen und geben ein
Stück von unserer Kraft an sie weiter.
Herz-lichst Heidi
#235Das sind ja endlich mal freudige Nachrichten. Jetzt muß es doch nur noch immer besser werden für Carmen.
#236Die ist für Carmen und diese ist für Gerd ihren Mann.
So gibt es für jeden was.
@Gaby
Wir sind eine Familie. Dies gibt uns ALLEN kraft.
LG andy
@Gaby
Wir sind eine Familie. Dies gibt uns ALLEN kraft.
LG andy
#237Ihr Lieben
ich bin schon heute wieder nach Köln gekommen, ich brauche Eure Beiträge und was meint Ihr wie viel Freude es mir gemacht hat, endlich etwas positives weiter zu geben. Die negativen Nachrichten hätte ich Euch schon gern erspart, aber das wäre sicher nicht in Carmens Sinn gewesen und außerdem, geteiltes Leid ist halbes Leid und ich brauchte Euch und Eure Beiträge ganz nötig. Es hätte mich sonst alles erdrückt. mit alles was Ihr schreibt geht es ein wenig aufwärts und es kann ruhig langsam gehen, die Hauptsache immer ein wenig bergauf!
Ich umarme Euch alle und warte auf weitere positive Nachrichten von Carmens Mann oder Andrea
Eva-Maria N.
ich bin schon heute wieder nach Köln gekommen, ich brauche Eure Beiträge und was meint Ihr wie viel Freude es mir gemacht hat, endlich etwas positives weiter zu geben. Die negativen Nachrichten hätte ich Euch schon gern erspart, aber das wäre sicher nicht in Carmens Sinn gewesen und außerdem, geteiltes Leid ist halbes Leid und ich brauchte Euch und Eure Beiträge ganz nötig. Es hätte mich sonst alles erdrückt. mit alles was Ihr schreibt geht es ein wenig aufwärts und es kann ruhig langsam gehen, die Hauptsache immer ein wenig bergauf!
Ich umarme Euch alle und warte auf weitere positive Nachrichten von Carmens Mann oder Andrea
Eva-Maria N.
#238- Zitat: andy
für Carmen und für Gerd LG andy |
#239Jau! Das Wochenende ist gerettet bei diesen guten Nachrichten! Bin richtig froh und erleichtert.
Viele Grüße
Frank
Frank
#240- Zitat: Gaby52
Klar Bibbi, Du darfst .... aber nur, wenn Du nicht zu nass knutschst :-) ( ausser, der eine oder andere steht drauf ) |
Viele Grüße
Frank