Re: Ein Herz für unsere Carmen

Richtig, Andi!!! Ganz genau!!!

Und wisst Ihr!? Dieser eigene Beitrag hier von Carmen...vom
26.10. um 18.11 Uhr...der gibt mir weiter die Hoffnung, DASS sie es schafft!!!... - und BASTA !!! Lest selbst!!!!

http://www.carookee.com/forum/defi-forum/1/Zeitungsbericht.22880680.0.01105.html

Carmen hat einen ganz, ganz starken Willen, das wissen wir alle!!!
Und wir ganz viele positive Gedanken, die bei ihr sind...
Gerd, bleibe auch Du stark - Du kennst Deine Frau am besten!!!
In Gedanken bin ich auch bei Dir...Bitte verliere auch Du die Hoffnung nicht!!!!

Zitat: Geli
    Hallo Heike
    Ich bekam eine Gänsehaut als ich deinen Beitrag gelesen habe. Du solltest doch mal lesen was du geschrieben hast. Es ist doch schon sehr naiv zu glauben das Schüttel, ein Herz in Takt bringt. Warum laufen so viele Menschen wohl mit Defi rum. Du solltest doch vielleicht nur was schreiben wovon du etwas weiß. Ich bin selber nach langer Defizeit im August Herztransplantiert worden. Das ist kein Spaziergang. Du weiß doch garnicht was alles versucht wird um Carmen einen Start ins Leben zuermöglichen. Das Thema ist viel zu ernst um soetwas so leicht runter zu schreiben. Auch ich muß oft an Carmen denken und hoffe das alles Gut wird.

Finde ich schon hart! Alle haben Heike verstanden. Warum greifst Du sie so an?
Wo sind die Admins? Muss das sein?
Marianne

Puuuhh, jetzt geht es mir besser. Endlich habe ich gerade lesen können, dass Carmen nun doch auf dem richtigen Weg ist. Ich bin ja so erleichtert und froh, kaum zu beschreiben. Carmen, ich habe immer gewusst, dass du es schaffen wirst. Und siehst du, unsere Kerzen haben dich erreicht!!

Gottseidank. Vielen Dank für diese positive Nachricht.

Viele Grüße
Frank

Zitat: Marianne
      Zitat: Geli
      Hallo Heike
      Ich bekam eine Gänsehaut als ich deinen Beitrag gelesen habe. Du solltest doch mal lesen was du geschrieben hast. Es ist doch schon sehr naiv zu glauben das Schüttel, ein Herz in Takt bringt. Warum laufen so viele Menschen wohl mit Defi rum. Du solltest doch vielleicht nur was schreiben wovon du etwas weiß. Ich bin selber nach langer Defizeit im August Herztransplantiert worden. Das ist kein Spaziergang. Du weiß doch garnicht was alles versucht wird um Carmen einen Start ins Leben zuermöglichen. Das Thema ist viel zu ernst um soetwas so leicht runter zu schreiben. Auch ich muß oft an Carmen denken und hoffe das alles Gut wird.

Finde ich schon hart! Alle haben Heike verstanden. Warum greifst Du sie so an?
    Wo sind die Admins? Muss das sein?
    Marianne
Hallo, Marianne!

Irgendwie geb ich dir recht und fand den Beitrag von Geli auch unnötig scharf formuliert. Das muss nicht sein. Aber um Geli ein wenig in Schutz zu nehmen: Bei uns allen liegen zurzeit die Nerven blank, weil die Situation mit Carmen und Astrid und vielen anderen hier nicht immer leicht zu verkraften ist. Wahrscheinlich tut es Geli inzwischen schon leid, dass sie so scharf geschossen hat.

Viele Grüße
Frank

Das sind wunderbare Nachrichten. Ein wichiger Schritt ist getan. Nun hoffe ich, dass es Schritt für Schritt weitergeht. Das Carmen aufwacht und sich gut erholt. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Tage weitere positive Nachrichten hier im Forum eintrudeln :-) Carmen schafft das!!

Ja Bibbi,

Du hast recht; dieses Statement von Carmen sagt alles. So ist sie und sie muss und wird es schaffen!!!!!!!!
Ich bin heute abend richtig glücklich. Meine Kerze brennt schon und ich habe heute soooo ein Gottvertrauen.

Es ist "sehr warm "hier in diesem Forum,; ganz wie eine Großfamilie zusammen vor dem Kamin:-)

Ihr seid eine Traumtruppe und ich bin sehr froh, jeden einzelnen von Euch hier gefunden zu haben.
So... das musste mal raus jetzt.

Ich möchte alle drücken

Gaby

Bei so einer wunderbaren, schönen Nachricht kommen einem schon die Tränen in die Augen. Endlich wieder ein Lichtblick nach dieser bitter-ernsten Phase. Ich war heute Mittag so unruhig, musste immer an Carmen denken, hatte den ganzen Mittag eine Kerze brennen und jetzt lese ich diese gute Nachricht.- Danke Gaby, und die Felsbrocken, aber riesengroße, rumpeln durch Deutschland.

Carmen kämpfe weiter, schön langsam Schritt für Schritt. Wir freuen uns alle sehr, wenn du wieder bei uns sein kannst.

Erika