Re: Ein Herz für unsere Carmen

Meine Gedanken sind auch ständig bei Carmen.Wenn sie die nötige Kraft getankt hat,wird sie bestimmt bald aufwachen.Und dann wird unser Energiebündel nicht mehr zu bremsen sein.Wir warten auf dich Carmen.

Liebe Grüße Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Ich weiß schon, wie Carmen sich freuen wird, wenn sie das Gröbste überstanden hat und diesen Thread hier liest. Ich hatte damals "nur" eine Myektomie zu überstehen also zwar auch ne Herz-OP aber nicht ganz so dramatisch wie eine Transplantation.
Jedenfalls wurde da in dem Forum, wo ich damals aktiv war genauso mitgesorgt und über meinen Bruder und einige persönliche Kontakte aus dem Forum aktuelle Nachrichten übermittelt.
Auch das familiäre Umfeld freut sich und ist genauso positiv überrascht wie gerührt, wie viele Leute da sind und mit hoffen.

St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...

Hallo

Carmen befindet sich immer noch auf der Intensivstation und ist an die Herz-Lungen-Maschine angeschlossen. Sie befindet sich noch im Koma.

Ihr Zustand ist nach wie vor kritisch.

Schicken wir immer wieder unsere Gedanken, unsere Energien und Wünsche zu ihr, damit das neue Herz endlich die Kraft findet und unsere Carmen auf den Weg der Besserung kommt.

LG
Gaby

Hallo Gabi
Nun bin ich wirklich ganz traurig und Schreibe mi Tränen in den Augen .
Ich werde noch Intensiver an Carmen denken .
Auch werde ich Heite einen eigenen Schutzengel für Carmen kaufen ,somit kann der Schutzengel sich ganz auf Carmen Konzentrieren .
Meine Hände sind weiterhin im Kreis und meine Daumen gedrückt

Liebe grüsse von Heike

Auch mich machen deine Zeilen Gaby traurig.
Doch werden wir weiter für Carmen beten und ihr die nötige Kraft zum kämpfen schicken.

Carmen,wir haben dich alle sehr lieb.Du fehlst uns.Wach bitte bald auf!!!!!!

Das Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Es macht mich selbst sehr traurig, solche Nachrichten hier zu schreiben.
Aber nachdem Carmen in ihrer damaligen sms geschrieben hat, wir sollen Euch benachrichtigen, dass sie in die Klinik fährt um eventuell ein neues Herz zu bekommen, denke ich, dass wir Euch auch mit derzeitigen nicht so guten Nachrichten unterrichten sollten.
Carmen wusste, dass ganz viele hier in Gedanken feste bei ihr sind und auch für sie beten und Daumen drücken.

Ich kann schon fast nix mehr anderes denken als immer nur an Carmen.

Ich würde mich sooooo sehr freuen, jetzt endlich wieder mal was positives hier von Carmen zu schreiben.

Gaby

Ok Leute! ALLE POSITIVEN GEDANKEN geballt an Carmen schicken !!!!!!!
Kennt ihr das ? Ihr denkt gerade daran jemanden anzurufen und schon klingelt das Telefon ?
Vielleicht (weiß, klingt überzogen) bekommt Carmen´s Unterbewusstsein - wo immer es jetzt ist - unsere Kraft mit ??
Ich wünsche es Ihr so sehr ..........
Carmen, laß Dir die Zeit die Du brauchst, aber bitte WACH BALD auf !!!

Daggi

idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten