Re: Ein Herz für unsere Carmen

Och meine große,

wir sind hier alle in Gedanken bei dir und geben dir ganz ganz viel Kraft mit auf dem schweren Weg.

Das wir bald wieder zusammen mit dir lachen können :)

Alles liebe
alex

Voller Freude und mit Tränen in den Augen reiche ich mit aller Kraft meine Hand

Gabi+Heike+Bibbi+sabivio 73(Gabi)+Heinz+Addi 1960+Jessy+Andy+Andi+Judith+Erika+Astrid+

Carmen,
bald wirst Du wieder bei uns sein und Dein Herz wird Dir zeigen wie toll das Leben ist . Die besten Genesungswünsche und pass gut auf Dich auf. Liebste Grüße Astrid

Gabi+Heike+Bibbi+sabivio 73(Gabi)+Heinz+Addi 1960+Jessy+Andy+Andi+Judith+Erika+Astrid+Evi

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles alles Gute!

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Neues von Carmen !!

Carmen´s Mann hat gerade mit der Klinik telefoniert. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut; sie wird noch künstlich beatmet, der Kreislauf ist stabil und sie kommt mit sehr wenigen Medis aus. Er wird heute wieder ins Krankenhaus fahren und ganz viele Grüße und Genesungswünsche von den Mitdaumendrücker ( MDDs ) hier im Forum mitnehmen und übermitteln. Die Ärzte gehen davon aus, dass sie heute Nachmittag ansprechbar sein wird.

Diejenigen, die ein Genesungskärtchen ins Klinikum schicken möchten - worüber sie sich bestimmt ganz arg freuen würde -, können mich bezüglich ihres Nachnamens per PN anschreiben. Viele von Euch wollten das ja tun.

Drücken wir also die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.

Liebe Grüße

Gaby

Oh wie ich mich freue. Als ich im Dezember hier ins Forum gekommen bin war da zuallererst Carmen und hat mich so herzlich willkommen geheißen. Antworten zu Fragen, Nachrichten in der Mailbox und sehr gute Gespräche im Chat.

Und jetzt ging das dann auf einmal so flott mit der Implantation. Das ist bisher alles soooooo genial. Vielen Dank an all die, die Infos über Carmens Gesundheitszustand weitergeben. Jetzt muss und soll alles weitere noch gut gehen. Das wünsche ich dir, liebe Carmen, von Herzen.

Ich freue mich schon, wenn du dieses Thema lesen wirst, du gute Seele des Forums...
Ich persönlich werde weiter für dich beten, wie schon gestern, so auch heute und die nächsten Tage.
Mit meinen Gebeten reihe ich mich in den Kreis ein.

HERZ-liche Grüße,
Manuel