Re: Hilfe oder Kindergarten?

Hallo zusammen,
wie fast immer haben beide Seiten Recht. Vielleicht wäre es sinnvoll, Beiträge wie Geburtstage, Defijubiläen und den diversen Smalltalk strikt in eine Rubrik zu verweisen- Name ???
Das hätte dann den Vorteil, dass sich die einen austoben und die anderen verschonen könnten!!

Grüße Axel

Sicher besteht das Recht auf Rede- und Meinungsfreiheit aber ich empfinde für mich ein ganz anderes Recht.

Ich habe das Recht nur das zu lesen was ICH will!

Wen mich ein Thread nicht interessiert klick ich den erst gar nicht an. Darüber sollten einige mal nachdenken.

Gruß
Marianne

Zitat: Axel
    Hallo zusammen,
    wie fast immer haben beide Seiten Recht. Vielleicht wäre es sinnvoll, Beiträge wie Geburtstage, Defijubiläen und den diversen Smalltalk strikt in eine Rubrik zu verweisen- Name ???
    Das hätte dann den Vorteil, dass sich die einen austoben und die anderen verschonen könnten!!

Grüße Axel
ich denke, die gesunde Mischung macht's,
Ich schrieb ja auch ausdrücklich davon, dass man "zeitweise" den Eindruck hatte, dass nur noch diese Themen existieren und nichts anderes mehr.

Ich selbst bin ja froh, dass hier die Beiträge nicht nur streng sachlich die Themen abhandeln.
Ich habe sehr häufig Probleme mit dem technischen und auch medizinischen Terminus.
Deshalb bin ich auch oft froh über "naiv" erscheinende Fragen, denn so entsetzlich viel weiss ich einfach nicht.

nur ganz kurz:

Ich pflichte Thorsten sehr bei.

Ich denke, hier wurde dazu alles gesagt,
was gesagt werden kann.

##

MENSCHEN treffen auf MENSCHEN

was tun sie zuerst??? Sich streiten!
Das ist nun mal leider so.
Das macht scheinbar die jämmerliche Kreatur MENSCH aus.
Schade, dass der Mensch nicht in der Lage ist, aus Fehlern zu lernen.

##

warum ?? darum !! :-))