Re: Sieht man bei euch auch den Defi?

sorry sabivo nachdem unser harry potter mich so angeht schreibe ich es halt öffentlich.
durch dein wie du selber sagst übergewicht(deswegen wollte ich per pn) dürfte dein defi fast nicht sichtbar sein. daher denke ich das er zu dicht unter die haut impantiert ist und somit sich zu stark mitbewegt, da er je nach dem sich nicht richtig verwachsen konnte. dadurch kann es sein das es einen kabelbruch gibt oder sich die elektrode löst.(deswegen habe ich geschrieben wird dir nicht gefallen)
jetzt würde mich nur noch interresieren an was unser enigmo gedacht hat was ich so ekelhaftes schreiben wollte.

Hallo Spock,
vielleicht hat Oliver deine Asussage auch verkehrt verstanden genau wie einige andere auch.Meine Wenigkeit nicht ausgeschlossen.

Deine Begründung kann möglich sein.Allerdings sagte mir der Arzt,das er ganz schön viel ausschaben mußte um die Tasche zu formen.
Bis jetzt habe ich keine Probleme,außer vielleicht die Verhärtungen um den Defi,die etwas drücken.

Danke für den Hinweis,
LG Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

@ Spock:

Siehst Du, wenn man miteinander redet und sich nicht in Andeutungen verliert, kann man viele Missverständnisse verhindern......

Danke für die Aufklärung.... und nenn mich bitte nicht Harry Potter...

zauberhaft ;-)

Zitat: spock
    sorry sabivo nachdem unser harry potter mich so angeht schreibe ich es halt öffentlich.
    durch dein wie du selber sagst übergewicht(deswegen wollte ich per pn) dürfte dein defi fast nicht sichtbar sein. daher denke ich das er zu dicht unter die haut impantiert ist und somit sich zu stark mitbewegt, da er je nach dem sich nicht richtig verwachsen konnte. dadurch kann es sein das es einen kabelbruch gibt oder sich die elektrode löst.(deswegen habe ich geschrieben wird dir nicht gefallen)
    jetzt würde mich nur noch interresieren an was unser enigmo gedacht hat was ich so ekelhaftes schreiben wollte.
ein klassischer Fallrückzieher wie bei dem Gerd Müller selig.

Ich frage mich hier, welche Erfahrungswerte Dich zu solchen Aussagen bewegen.
Zum Übergewicht allgemein und im besonderen. Nicht jeder Übergewichtige ist aufgeschwemmt. Schwarzenegger hat mit seinem BMI eindeutig Übergewicht. findest Du ihn auch aufgeschwemmt und zweifelst Du an seiner Fitness?.

Dazu kommt, daß es wohl zweierlei Methoden gibt:

Die Implantation unter der Haut und die Implantation unter dem Brustmuskel.

Bei mir ist der Defi gut zu sehen, ich habe das Implantat unter der Haut. Ich hatte um eine Implantation unter dem Muskel gebeten, die Ärzte lehnten das aber wegen meiner Jugend :-) ab. Da der Defi noch öfter gewechselt werden müsse sei eine Tasche unter der Haut sinnvoller, da die regelmäßige explantation unter dem Brustmuskel deutlich aufwendiger und risikoreicher sei.

Mittlerweile glaube ich aber, daß es einfach auf die vorliebe des Operateurs ankommt...

Grüße

Oliver

hallo brigitte,
zeig mir doch bitte mal die stelle an der ich aufgeschwemmt geschrieben habe?
ich gebe nur weiter was man mir in der klinik gesagt hat. da ich halt 176cm habe 70kg wurde mir gesagt das man den defi viel stärker sieht als bei übergewichtigen, weil da mehr platz ist ihn zu verstecken.
beschwere dich doch bei meienem operateur in der uni freiburg.
und jemanden als beispiel zu nehemen der zugibt das er anabolika und wachtumshormone genommen hat laässt mich an der qualität deiner ausserungen stark zweifeln.

Zitat: spock
    hallo brigitte,
    zeig mir doch bitte mal die stelle an der ich aufgeschwemmt geschrieben habe?
hier
    Zitat:
    ist man dick sieht man kein defi
    ist man schlank sieht man ihn
    fertig so wurds mir erklärt und so stimmtis.
    aber ich denke menschen mit herzprobleme sollten sowieso aufs gewicht schauen und nicht aufschwemmen auch wenns schwer fällt.