Ganz so stimmen tuts dann doch nicht.
Also ich bin nun nicht gerade schlank und für eine Frau auch relativ gut bestückt.
Auch bei mir sieht man eine klare Wölbung mit einer nicht zu schönen Narbe.
LG Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Re: Sieht man bei euch auch den Defi?
#22so wie ich es geschrieben habe passt es schon. wenn du denn grund bei dir wissen willst schreib ich dir gerne ne PN wird dir aber nicht gefallen sorry.
#23ist das ätzend, Vulkanier.
Warum gehst Du jeden der hier nicht Deiner Meinung ist so frontal und teilweise unter der Gürtellinie an?
Bringt Dich das weiter bei Deinen Problemen?
Sicher nicht!
Aber es macht Dich nicht sehr sympathisch.
Schade eigentlich......
Aber Du hast ein schönes Alleinstellungsmerkmal hier im Forum, wenn Du so weiter machst.
zauberhaft
Oliver
Sicher nicht!
Aber es macht Dich nicht sehr sympathisch.
Schade eigentlich......
Aber Du hast ein schönes Alleinstellungsmerkmal hier im Forum, wenn Du so weiter machst.
zauberhaft
Oliver
#24Also, Thommy du vergleichst den Defi mit einer Zigarettenschachtel....
Ich würde meinen Defi so bezeichnen: wie eine Blaschke-Kokoskuppel (gibts die in Deutschland überhaupt???) so groß (und natürlich auch in Metall gegossen) die schiebst du dir dann unter die Haut, unterm linken Schlüsselbein.
Da steht er also raus (muß ein ER sein weil er soviel Kraft hat). Darüber als Zierde die Narbe.
Nennt sich Defi..........................
Das Leben ist jetzt erst recht schön!!!!!
Ich würde meinen Defi so bezeichnen: wie eine Blaschke-Kokoskuppel (gibts die in Deutschland überhaupt???) so groß (und natürlich auch in Metall gegossen) die schiebst du dir dann unter die Haut, unterm linken Schlüsselbein.
Da steht er also raus (muß ein ER sein weil er soviel Kraft hat). Darüber als Zierde die Narbe.
Nennt sich Defi..........................
Das Leben ist jetzt erst recht schön!!!!!
#25- Zitat: Cordula-Austria
Also, Thommy du vergleichst den Defi mit einer Zigarettenschachtel.... |
ja, es viel mir auf die SChnelle nix anderes ein, was die Grösse hat......ist ja nur die Hälfte einer Ziga-Schachtel......... :-)
..........und es heisst eben halt DER Defi...........und nicht DIE Defi.....daher wurde das GEschlecht von dem Erfinder irgendwann mal vorgegeben........ klar..........die Kraft ist vielleicht auch entscheidend gewesen.......auch wenn ich mir da von so mancher Frau jetzt auch wieder was anhören könnte.
Noch etwas.........die Anspielung von Spock an Bine........ist eher als Scherz gedacht gewesen.......so verstehe ich es......so verschieden können die Meinungen halt sein. Seht doch nicht alles so "tod"-ernst.....lasst auch mal Humor zu, ........auch wenn er dann vielleicht nicht so ganz 100% sauber ist . Schliesslich hat Spock es ja nicht ausgesprochen, ..........es war jedem freigestellt, was er sich dazu denken mag. So bleibt dann auch die Freiheit eines jeden einzelnen Gedanken bewahrt.
Gruss, Thommy.
warum ?? darum !! :-))
#26Bei mir ist es nur eine kleine Wölbung. Die Kontur kann man nur erahnen.
Der Spock hat ja in einem anderen Treat geschrieben, daß der Defi unter den Brustmuskel geschoben ist. So fühlt es sich auch an.
Das Ding trückt mir etwas auf die Rippen.
Eine Kollegin hat nen Schrittmacher. Der ist deutlich unter der Haut zu sehen.
Gruß Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Der Spock hat ja in einem anderen Treat geschrieben, daß der Defi unter den Brustmuskel geschoben ist. So fühlt es sich auch an.
Das Ding trückt mir etwas auf die Rippen.
Eine Kollegin hat nen Schrittmacher. Der ist deutlich unter der Haut zu sehen.
Gruß Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
#27[quote:Thommy]
Dann darf ich wohl auch anmerken, dass Spok einen Charme wie ein Besenstiel hat.
- Zitat: Cordula-Austria
..........und es heisst eben halt DER Defi...........und nicht DIE Defi.....daher wurde das GEschlecht von dem Erfinder irgendwann mal vorgegeben........ klar..........die Kraft ist vielleicht auch entscheidend gewesen.......auch wenn ich mir da von so mancher Frau jetzt auch wieder was anhören könnte. |
- Zitat:
Noch etwas.........die Anspielung von Spock an Bine........ist eher als Scherz gedacht gewesen.......so verstehe ich es......so verschieden können die Meinungen halt sein. Seht doch nicht alles so "tod"-ernst.....lasst auch mal Humor zu, ........auch wenn er dann vielleicht nicht so ganz 100% sauber ist . Schliesslich hat Spock es ja nicht ausgesprochen, ..........es war jedem freigestellt, was er sich dazu denken mag. So bleibt dann auch die Freiheit eines jeden einzelnen Gedanken bewahrt. |
Dann darf ich wohl auch anmerken, dass Spok einen Charme wie ein Besenstiel hat.
#28@Thommy,
sorry muß dir wiedersprechen ob der oder die Defi - für mich war von Anfang an klar, das mein Defi weiblich sein muß - wegen der Stärke natürlich.
Wünsche allen noch einen schönen Abend
LG Katrin
sorry muß dir wiedersprechen ob der oder die Defi - für mich war von Anfang an klar, das mein Defi weiblich sein muß - wegen der Stärke natürlich.
Wünsche allen noch einen schönen Abend
LG Katrin
#29[/quote]Dann darf ich wohl auch anmerken, dass Spok einen Charme wie ein Besenstiel hat.
[/quote]Das steht ja auf einem anderen Blatt geschrieben, aber ich nehme diese Dinge eben nicht so arg ernst, bin eher frei-denkend und handelnd.
Probierts mal aus...................TUT GUT !!! :-))
[/quote]Das steht ja auf einem anderen Blatt geschrieben, aber ich nehme diese Dinge eben nicht so arg ernst, bin eher frei-denkend und handelnd.
Probierts mal aus...................TUT GUT !!! :-))
#30- Zitat: Katrin67
@Thommy, sorry muß dir wiedersprechen ob der oder die Defi - für mich war von Anfang an klar, das mein Defi weiblich sein muß - wegen der Stärke natürlich. Wünsche allen noch einen schönen Abend LG Katrin |