Zitat: Juli
ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde auch "glotzen". Aber weil ich evtl. auch bald so n Ding habe und keine Ahnung habe, wie das aussieht.
|
Hallo Juli,
(.....eigentlich ist ja schon Oktober?.....grins....kleiner Scherz)
ganz einfach: Stell dir vor, man halbiert eine Zigarettenschachtel in der Grösse, rundet die Ecken ab, und giesst das ganze in Metall........um es dann direkt unterhalb deines Schlüsselbeins unter der Haut zu implantieren.
Du kannst dir vorher noch die Seite aussuchen, wo du es haben willst.
LINKS oder RECHTS. Wo sieht es denn nun schöner aus??
Mein Operateur hat mir bei der OP-Besprechung ein Vergleichsstück mitgebracht, so hatte ich es vor der OP schon einmal in der Hand. Fand ich gut.....so weiss ich wenigstens, wie es genau aussieht, wie schwer es ist, wo die Sonden rauskommen usw.
Und wenn du dann noch sehr schlank bist, und kein Fett nirgendwo, (so wie ich) sieht man das wirklich sehr deutlich und eine Erhebung kommt aus der Haut hervor.
Entschuldige, wenn ich diese Frage nicht mit dem vielleicht angemessenen Ernst beantworte........aber ich verstehe so manche Fragen hier nicht.
Dieses Ding rettet uns im Notfall das Leben,.............H A L L O ??????
eigentlich ist es mir dann sch....-egal wie das aussieht, und wenn es doppelt so gross wäre. Was ist denn wichtiger? Perfektes Aussehen, oder
L E B E N ?? Für mich stellt sich diese Frage eben einfach nicht so sehr, da die Antwort ohne nachzudenken die zweite ist.
einen schönen guten Morgen vom Thommy,
(der gerade entdeckt hat, dass er nur noch auf dem Boden kriechen kann.....habe mir gestern den Fuss verstaucht, und ne gehörige Überdehnung des Spanns.......ausser GEfecht!, eklige Schmerzen.....zu dumm )
warum ?? darum !! :-))