Re: Wie schnell seit ihr wieder auf die Beine gekommen?

Hallo Bernd!

Mein Defi wurde am 27. August implantiert und wird erst am 23. November das erste mal ausgelesen. Soviel zum Thema. Mir erscheint das auch spät, aber so sind die Ärzte nun mal. Bin aber dazwischen zum Internisten gegangen zum EKG schreiben und Ultraschall machen.

War am 22. Septmeber dann nach einem Schock ablesen - Defi hat korrekt funktioniert, als im Novemeber wiederkommen.

Alles andere ist denen eigentlich komlpett wurscht im Spital.
Habe ihn nun 9 Wochen und bin noch immer im Krankenstand (obwohl sie in der Klinik gesagt haben, nach 3 Wochen soll ich wieder arbeiten).

Ich denke mir, dass die Ärzte keine Ahnung haben wie es einem mit Defi + Grunderkrankungen geht.
Erst jetzt geht es mir allmählich besser und ich fühle mich wieder "normal".

LG Cordula

Das Leben ist jetzt erst recht schön!!!!!

Der Job der Ärzte ist das Operieren und mit dem Rest,sind sie wohl überfordert - so kam es mir zumindest vor.
Auch mit der Arbeitsfähigkeit.
Habe am 07.05. den plötzlichen Herztod überlebt, 3 Wo KH, 5 Wo Reha und immer noch im Krankenstand.
Mein Ziel ist ich möchte im Januar wieder los und im Moment sieht es ganz gut aus.
Hat mich auch noch keiner bedrängt,weder Arbeitgeber noch Krankenkasse.
Fühle mich auch langsam wieder normal - nur so wie früher wirds wohl nie mehr,
Wir müssen einfach das beste aus allem machen.

LG Claudia

Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.

Hallo alle
bin heute morgen aus der klinik entlassen worden:-)
dann nach Hause gelaufen ( sind 6 min zu Fuß) danach dan gleich zum Hausarzt und krankmeldung abgeben beim AA fühle mich genauso fitt wie vor dem Defi.
kann also nicht sagen das ich durch den Defi irgentwie sich was bei mir geändert hat da ich ja durch meine Herzkrankheit ja schon etwas eingeschränkt bin mit LF 30%
ich kann nur sagen es liegt an jedem selbst wie er/sie es verarbeitet und damit umgeht

LG
Reinhold

ENDOTAK RELIANCE G

Zitat: smendrix
    Hallo alle
    bin heute morgen aus der klinik entlassen worden:-)
    dann nach Hause gelaufen ( sind 6 min zu Fuß) danach dan gleich zum Hausarzt und krankmeldung abgeben beim AA fühle mich genauso fitt wie vor dem Defi.
    kann also nicht sagen das ich durch den Defi irgentwie sich was bei mir geändert hat da ich ja durch meine Herzkrankheit ja schon etwas eingeschränkt bin mit LF 30%
    ich kann nur sagen es liegt an jedem selbst wie er/sie es verarbeitet und damit umgeht

LG
    Reinhold
-----------------------------------------------------------------------------------

Hallo Reinhold sei gegrüßt.
Schön daß du so viel Elan hast. Wann hast du den inplantiert bekommen?

Gruß Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.