Re: Wie schnell seit ihr wieder auf die Beine gekommen?

ich verschlucke Silben beim Schreiben ? Wie geht das denn ?
Ach weisst Du, wir haben uns da wegen so einem Thema echt aufgerieben.
Vielleicht nicht ganz ok.
Ich bleib aber trotzdem bei meiner Meinung !
Du übertreibst maßlos !
Und Deine Süsse bin ich auch nicht !
Und aus Ulm oder Bodensee komm ich auch nicht !
Ein schlechter Rater bist Du auch noch !

Keiner hier im Forum hat sich aufgegeben - Aufgabe hat immer mit Isolation zu tun, und jeder, der hier mitmacht kommuniziert und verarbeitet seine Probleme mit der Erkrankung und den Folgeerscheinungen - und entgeht so der Isolation.

Das worum es hier geht hat doch mit aufgeben nichts zu tun - aber seh´s mal so:

Irgendwann bekommst Du Deinen ersten Schock, dann hast Du eh ein Fahrverbot von mindestens 6 Monaten. Vieleicht passierts im April, dann ist Dein nächstes Jahr auf dem Motorrad schon gelaufen. Und dann sind die Menschen um Dich herum ein Stück sicherer.

Nich daß ich Dir das wünsche, aber wenn es im Mai zu Schock kommt, sitzt Du vielleicht gerade auf Deinem Moped, wirst vorher bewusstlos und fährst einen meiner Söhne über den Haufen - das wollen wir doch beide nicht.... oder?

Und Du bist gehandicapt: Warum hast Du denn einen Schwerbehindertenausweis?
Weil ein netter Mensch im Versorgungsamt gute Laune hatte? Nein, weil Du auf Grund Deiner schweren Erkrankung so eingestuft wirst.

Das ist einfach Fakt, und das kannst Du auch nicht wegdiskutieren - auch wenn Du Dich im Moment gesund fühlst - Du bist es nicht. Das solltest Du irgendwann akzeptieren und die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

Verantwortung Defi-Träger und Auto oder Motorradfahren.

Tom hat mal eine simple Rechnung hier ins Forum geschrieben.

Jeder der einen Schock gehabt hat weis das er nach dem Schock ca. 30 Sek. Quasi neben sich steht.
So nun überlegt mal. Ihr fahrt mit eurem Auto oder Motorrad 100 km/h. ihr legt also in 30 Sek. 834 Meter zurück wo Ihr nicht ganz dabei seit!
Also was kann da alles im Weg stehen? Schulkinder, Ausflugsgruppe usw.
Und da Ihr von eurem Handicap wist handelt Ihr vorsätzlich! Also Verantwortungslos! Nun dürft Ihr mit Steinen werfen.

Gruß
Marianne