Re: Nachricht an " B."

Zitat: Wanda
    Nur an den Meinungen anderer Leute scheitert dieses Forum - vor allem, weil Ihr Admins Euch ständig einmischt. Hat so nen Kindergartencharakter " Finger hochheben. Nein, nein, das macht man doch nicht. Seid brav und artig, dann dürft ihr mitspielen" Mensch ehrlich. Geht mal in Euch und fragt Euch, ob das alles nicht ein wenig übertrieben ist.
Also,das Forum ist das"Kind" von unserem Admin Thorsten.Er hat viel Arbeit reingesteckt und es von Grund auf aufgebaut.Deshalb hat er auch das Recht darauf aufzupassen das es"sauber" bleibt.
Einmischen tun wir uns nur,wenn das ganze unter die Gürtellinie rutscht und man denken muß,das sich hier Kindergartenkinder streiten.
Ansonsten herrscht hier volle Meinungsfreiheit.
Doch manchmal hilft es wirklich wenn man sich auch Zeit zum lesen nimmt und nicht nur auf dem antwortet was vielleicht zwischen den Zeilen stehen könnte.
Wir sind glaube ich alle erwachsen und haben eine gute Kinderstube genossen.Deshalb können wir doch woll verlangen das wir uns alle mit Respekt behandeln.

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

OH je,

OH je,

mir fällt eigentlich zu alle dem so gar nichts mehr ein.

Wenn die Menschen da draussen keine anderen Probleme haben,

zumal wenn sie Herz-krank sind, dann tut es mir echt Leid um sie.

Eigentlich solltet Ihr alle mehr L E B E N und das mit Genuss,
als euch hier die Köpfe zu schlagen.

Ich zitiere mich da am besten selber mal, aus einem Thread, der fast genauso weh getan hat.

##

MENSCHEN treffen auf MENSCHEN

was tun sie zuerst??? Sich streiten!
Das ist nun mal leider so.
Das macht scheinbar die jämmerliche Kreatur MENSCH aus.
Schade, dass der Mensch nicht in der Lage ist, aus Fehlern zu lernen.

##

warum ?? darum !! :-))

Zitat : ich schließe mich Sign an und werde nur noch zur Sache schreiben und den Ratschlag von Kirsten beherzigen "nix mehr so wichtig nehmen"

na , wenn sich da mal einige anschließen würden , wäre es nicht mehr so ermüdend sich durch ein ellenlanges Thema zu lesen und die eigentlichen Infos rauszusuchen !
Jetzt mal ganz ehrlich , ich habe den Eindruck , daß einige hier nur auf Fehler und so weiter warten und sich dann gierig draufstürzen um alles bis ins Kleinste zu zerpflücken ...
ein Defi und die dazugehörigen Krankheiten und Leidensgeschichten verändern wohl nicht die Persönlichkeit -
aber vielleicht den Blickwinkel ... auf das was wirklich Wichtig ist ...
wir müssen ja nicht alle mit nem Heiligenschein wie die Erleuchteten durch die Gegend rennen .... doch so ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit würde so manchem Herzen echt gut tun !

LG Michaela

Ich lese hier nach wie vor und habe mich jetzt auch mal wieder als Gast zu einem Eintrag verleiten lassen.
Und gleich hat mich Brigitte völlig falsch verstanden. Liegt es daran, dass ich nur noch Gast bin?

Gruß

Andi

Ja, da haben wir es wieder.........die Missverständnisse.
Ich meinte, dass an anderer Leute Meinung dieses Forum scheitert.
Also übersetzt: Hat jemand eine total andere Meinung, dann wird das von den meisten nicht akzeptiert. Ach, eigentlich ist es mir wurst was aus mir wird - sagte die Sau. Drum ist es mir jetzt auch egal und ich werd halt sagen was ich denk. Und wem es nicht gefällt, kann mir ja ne PN schicken - oder auch nicht,.

..Ich kann es Dir nicht sagen, lieber Andi...Ich glaube, da müssten sich
einige mal selbst hinterfragen....!
Ich selbst hab auch gerade gelesen hier...und feststellen müssen, dass ich als "Provokantin" dargestellt/bezeichnet werde.... - von einem Forumsmitglied, dass von sich behauptet, auf derartigen Kindergarten-Kram hier nicht einzugehen, sondern sich stattdessen lieber in die Hand zu beißen...(wahrscheinlich sind die Hände inzw. schon blutig gebissen, dass man sich dann doch wieder dazu verleiten lässt, seinen "Senf dazu zu geben"...) Ich lass mich jetzt letztmalig rechtfertigend (warum tu´ich mir das eigentlich an? Hab ich das eigentlich nötig?) dazu ein:
Nein!Ich wollte NICHT provozieren, sondern lediglich einem neueren Mitglied hier im Forum, das sich bei mir privat meldete, einen GEFALLEN tun, indem ich einen alten Beitrag (zu einem sie zur Zeit als "Defi-Neuling" bewegenden Thema) "hochgeschoben" habe...durch Setzen eines Links! Und das deswegen nicht per "PN", weil das Mitglied mich 1. privat (nicht hier im Forum) anschrieb, 2. derzeit einige neue Patienten mit Defi hier angemeldet sind, die sich mit der Technik eines Forums, ( z.B. Suchfunktion - wenn denn damit überhaupt entsprechendes auch gefunden wird, weil ja oft vom Thema abkommend...oder die Möglichkeiten der PN etc...) nicht/noch nicht auskennen... - und um nicht ( wie von vielen hier ja gewünscht ) schon längst da gewesene Themen/Diskussionen wieder in einem neuen Thread zu beginnen...NICHTS WEITER hatte es mit dieser Nachricht auf sich...., ...JULE!!! ;-)
Diese alten
Themen - und dieses von mir wieder zum Vorschein geholte im speziellen - ist gerade für sie ERMUTIGEND und in ihrer neuen Situation als Defi-Patient/in hilfreich...(GERADE AUCH DESWEGEN, WEIL DAMALS NOCH ein SEHR NETTER AUSTAUSCH HIER STATTFAND-was, wie viele auch schrieben, sehr GUT TAT).

...Und ich Riesen-Rindvieh erzählte in der Ambulanz eines Krankenhauses neulich noch, dass es sich hier wunderbar informieren und austauschen lässt und gab den Tipp zu diesem Forum hier...JETZT schäme ich mich fast ein wenig... - SORRY)

Und bei der Gelegenheit der Hilfestellung gestern wollte ich alle hier im Forum einfach mal darauf aufmerksam machen, dass sich neue Mitglieder nur deswegen nicht trauen, hier öffentlich zu schreiben/fragen, weil andere Mitglieder hier neuerdings sehr oft "angegangen" werden..(warum sonst schreiben Neulinge Mitglieder wohl privat an??).DAS wollte ich zu bedenken geben... - und wenn ein netter Ton herrscht, klappts auch mit der Kommunikation...ganz einfach!

(Ich hoffe, Dir gehts gut, Andi???Das wünsch ich Dir jedenfalls!)

Und..."B."...melde Dich gern wieder bei mir per privater Mail-Ich kopiere dann hier aus dem Forum und schick Dir Meinungen / Austausch per Mail...oder nenne Dir die Seitenzahl zu bestimmten Themen, die Du per Suchfunktion nicht finden kannst!Das macht mir wirklich gar nichts aus ;-) - im Gegenteil! (Ob man hier per PN einen Link setzen kann, weiß ich übrigens nicht )

Ich wünsch Euch allen trotz allem noch einen schönen Abend...

(Schade, dass einige unserer "Leidens"-Genossen hier im Forum so "zänkisch" drauf sind, sich im Ton vergreifen und beleidigend werden...Vielleicht ja aber haben sie auch nur deshalb gerade so
ihre Problemchen mit dem Herzen ...?Wer weiß das schon???
Schade aber auch, dass viele neue Patienten, die wirklich verzweifelt
sind aus verschiedenen Gründen, abgeschreckt werden, und so ihre - vielleicht ja auch hier noch niemals gestellten- Fragen nicht abladen mögen, weil sie sich gerade in der neuen Situation diesem "Kindergarten-Kram" nicht gewachsen sehen...- was ich für sehr verständlich halte...)

Das war jetzt meine allerletzte rechtfertigende Reaktion auf bösartige Unterstellungen - zu meiner Person....!
Sollte das Setzen von LINKS (die zu alten Themen DIESES Forums führen und lediglich der gutgemeinten Hilfestellung dienen) von den Admins NICHT erwünscht sein, so bitte ich HIER um einen HINWEIS!

Danke der Nachfrage, liebe Bibbi, mir geht es prima: ich habe einen Defi, mit dem ich nur zur Kontrolle zu tun habe und der mich in keinster Weise einschränkt, meine Bypässe scheinen bestens zu funktionieren, meine Infarktnarbe stört mich nicht und meine EF lag beim letzten Kardiologen-Termin bei 77%. Ich treibe viel Sport und bin in meinem alten Beruf voll etabliert. Kurz: alles ist wie vor dem Supergau vor mittlerweile über 4 Jahren, nur besser!
Ich hoffe, Du bist auch zufrieden und lässt Dich von nichts und niemandem runterziehen - wo das auch immer ist.
Brigitte, Dir wollte ich wirklich nicht zu nahe treten. Wenn ich mich missverständlich ausgedrückt und Dich damit beleidigt haben sollte, dann tut mir das leid.

Gruß

Andi