vonBibbi
..Ich kann es Dir nicht sagen, lieber Andi...Ich glaube, da müssten sich
einige mal selbst hinterfragen....!
Ich selbst hab auch gerade gelesen hier...und feststellen müssen, dass ich als "Provokantin" dargestellt/bezeichnet werde.... - von einem Forumsmitglied, dass von sich behauptet, auf derartigen Kindergarten-Kram hier nicht einzugehen, sondern sich stattdessen lieber in die Hand zu beißen...(wahrscheinlich sind die Hände inzw. schon blutig gebissen, dass man sich dann doch wieder dazu verleiten lässt, seinen "Senf dazu zu geben"...) Ich lass mich jetzt letztmalig rechtfertigend (warum tu´ich mir das eigentlich an? Hab ich das eigentlich nötig?) dazu ein:
Nein!Ich wollte NICHT provozieren, sondern lediglich einem neueren Mitglied hier im Forum, das sich bei mir privat meldete, einen GEFALLEN tun, indem ich einen alten Beitrag (zu einem sie zur Zeit als "Defi-Neuling" bewegenden Thema) "hochgeschoben" habe...durch Setzen eines Links! Und das deswegen nicht per "PN", weil das Mitglied mich 1. privat (nicht hier im Forum) anschrieb, 2. derzeit einige neue Patienten mit Defi hier angemeldet sind, die sich mit der Technik eines Forums, ( z.B. Suchfunktion - wenn denn damit überhaupt entsprechendes auch gefunden wird, weil ja oft vom Thema abkommend...oder die Möglichkeiten der PN etc...) nicht/noch nicht auskennen... - und um nicht ( wie von vielen hier ja gewünscht ) schon längst da gewesene Themen/Diskussionen wieder in einem neuen Thread zu beginnen...NICHTS WEITER hatte es mit dieser Nachricht auf sich...., ...JULE!!! ;-)
Diese alten
Themen - und dieses von mir wieder zum Vorschein geholte im speziellen - ist gerade für sie ERMUTIGEND und in ihrer neuen Situation als Defi-Patient/in hilfreich...(GERADE AUCH DESWEGEN, WEIL DAMALS NOCH ein SEHR NETTER AUSTAUSCH HIER STATTFAND-was, wie viele auch schrieben, sehr GUT TAT).
...Und ich Riesen-Rindvieh erzählte in der Ambulanz eines Krankenhauses neulich noch, dass es sich hier wunderbar informieren und austauschen lässt und gab den Tipp zu diesem Forum hier...JETZT schäme ich mich fast ein wenig... - SORRY)
Und bei der Gelegenheit der Hilfestellung gestern wollte ich alle hier im Forum einfach mal darauf aufmerksam machen, dass sich neue Mitglieder nur deswegen nicht trauen, hier öffentlich zu schreiben/fragen, weil andere Mitglieder hier neuerdings sehr oft "angegangen" werden..(warum sonst schreiben Neulinge Mitglieder wohl privat an??).DAS wollte ich zu bedenken geben... - und wenn ein netter Ton herrscht, klappts auch mit der Kommunikation...ganz einfach!
(Ich hoffe, Dir gehts gut, Andi???Das wünsch ich Dir jedenfalls!)
Und..."B."...melde Dich gern wieder bei mir per privater Mail-Ich kopiere dann hier aus dem Forum und schick Dir Meinungen / Austausch per Mail...oder nenne Dir die Seitenzahl zu bestimmten Themen, die Du per Suchfunktion nicht finden kannst!Das macht mir wirklich gar nichts aus ;-) - im Gegenteil! (Ob man hier per PN einen Link setzen kann, weiß ich übrigens nicht )
Ich wünsch Euch allen trotz allem noch einen schönen Abend...
(Schade, dass einige unserer "Leidens"-Genossen hier im Forum so "zänkisch" drauf sind, sich im Ton vergreifen und beleidigend werden...Vielleicht ja aber haben sie auch nur deshalb gerade so
ihre Problemchen mit dem Herzen ...?Wer weiß das schon???
Schade aber auch, dass viele neue Patienten, die wirklich verzweifelt
sind aus verschiedenen Gründen, abgeschreckt werden, und so ihre - vielleicht ja auch hier noch niemals gestellten- Fragen nicht abladen mögen, weil sie sich gerade in der neuen Situation diesem "Kindergarten-Kram" nicht gewachsen sehen...- was ich für sehr verständlich halte...)
Das war jetzt meine allerletzte rechtfertigende Reaktion auf bösartige Unterstellungen - zu meiner Person....!
Sollte das Setzen von LINKS (die zu alten Themen DIESES Forums führen und lediglich der gutgemeinten Hilfestellung dienen) von den Admins NICHT erwünscht sein, so bitte ich HIER um einen HINWEIS!