ich werde mich da gerne der Kritik stellen:
Das Forum ist in wenige Hauptrubriken unterteilt um eine Übersicht der verschiedenen Interessen bzw. "Anliegen" der meisten Defiträger zu geben. Sollten Themen in einer falschen Rubrik landen, werden diese von uns Admins in die richtige verschoben. Da sich aber innerhalb eines Thread die Prioritäten verändern ist ein Aufteilen dieses nicht möglich. Das würde dann auch zuviel aus dem Zusammenhang reissen.
Ich habe dem Forum eine, denke ich, kurze aber doch recht ausführliche "Anleitung" im obersten Beitrag beigefügt u.a. um die Mitglieder zu bitten vor einer Anfrage doch die Suchfunktion zu nutzen und doppelte Einträge zu vermeiden. Ich kann aber niemanden zur Einhaltung zwingen. Hier ist schon eine gewisse Eigenverantwortung der Mitglieder von Nöten. Ich habe andererseits auch Verständnis für neue Mitglieder denen Ihre Fragen auf den Nägeln brennen und sie einfach drauflostippen. Auch hier kann ich nur darum bitten, von den alten Hasen mehr Verständnis dafür zu erhalten und nicht gleich ein genervtes "nicht schon wieder".
Ein Zusammenfügen verschiedener Sachthemen zu einem ist vom Aufbau dieses Forums technisch nicht möglich, aber selbst wenn, wäre eine wahrscheinliche Kritik wohl die, dass diese zig-Seiten Threads dann zu lang sind.
Dies ist ein allgemein zugängliches Forum, ich kann es leider nicht jedem Recht machen. Restriktionen jeglicher Art möchte ich hier nicht einführen, somit habe ich aber nur die Möglichkeit an die Eigenverantwortung der Einzelnen zu appellieren.
- Zitat: ozzy
.. und das sind auch nicht die leute aus anderen foren, von hier sind ja auch einige im herzkrank.net unterwegs, um sich zu imformieren, kleines, aber feines forum, weil man da die krankheit an jeder ecke aufs auge gedrückt bekommt hier fehlt oft der sinn für humor, oder mal über was anderes zu schreiben, wie über krankheit, weil herzkranke leben ja auch noch, und haben spass. |
fakt ist, wenn neue hier reinkommen, und abgeschreckt werden, liegt das nicht an den neuen beiträgen, da sind die älteren viel schlimmer, ein rumgezicke, ganz viele threads laufen schon nach wenigen berichten aus dem thema, oder sind durch löschungen, weil dem admin die nase nicht passt, ais dem zusammenhang gerissen. |
hier sitzen manche auffem hohen ross, und denken, sie müssen zu allem ihren senf dazu geben, andere ins lächerliche ziehn, oder denken, sie haben immer recht,oder jeden sofort zu maßregeln, weil er anderer meinung ist. |
der torsten hat sich das bestimmt auch anders vorgestellt, deswegen hat man ja admins, aber da gibts eben fähige und unfähige. |
Gruß
Thorsten