Hallo Carmen,
schön das Du zurück bist und selbstverständlich darfst Du weiterhin hier schreiben, Du hast das sehr seltene Privileg einer Ehemaligen ;-)
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Tanzen - obwohl Jethro Tull nicht wirklich viel zum Tanzen gemacht hat ;-)
Lieben Gruß
Thorsten
Re: Juuuhuuuuuu - alles gottseidank überlebt!!!!!!!!!!
#12Hallo Carmen. :-)
Endlich ! Schön, daß Du wieder da bist.
Gruß
Andi und Ildikó
Endlich ! Schön, daß Du wieder da bist.
Gruß
Andi und Ildikó
Re: Juuuhuuuuuu - alles gottseidank überlebt!
#13Hallo Carmen,
du hast uns ja desöfteren hier ganzschön bibbern lassen, aber schön dass es dir wieder so gut geht :-) Wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Liebe Grüße,
Jule
du hast uns ja desöfteren hier ganzschön bibbern lassen, aber schön dass es dir wieder so gut geht :-) Wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Liebe Grüße,
Jule
#14Ich freue mich so von dir zu lesen. Mensch wir haben dich wieder ich bin so froh. Was soll ich sagen juhuuu wir haben Carmen wieder.
#15HALLO LIEBE CARMEN !
Ich wußte..........DU SCHAFFST DAS !!!
Es war ein langer Weg , aber DU hast
es geschafft .
Ich freu mich so .................
weiterhin alles erdenklich Gute für
Dich und Deine Familie !
GGVLG Tine
Ich wußte..........DU SCHAFFST DAS !!!
Es war ein langer Weg , aber DU hast
es geschafft .
Ich freu mich so .................
weiterhin alles erdenklich Gute für
Dich und Deine Familie !
GGVLG Tine
#16hallo liebe carmen,
endlich bist du wieder da...
danke für deine wunderbare pn
ich wünsche dir alles glück dieser welt, geniess die kommende zeit mit deiner familie, deinen freunden und auch hier mit uns....freu
glg
karin
endlich bist du wieder da...
danke für deine wunderbare pn
ich wünsche dir alles glück dieser welt, geniess die kommende zeit mit deiner familie, deinen freunden und auch hier mit uns....freu
glg
karin
#17So...nun hab ich Deinen Beitrag noch einmal gelesen, liebe Carmen...
Hierzu-->
Ich freue mich schon wieder über und auf regen Austausch mit Dir...( es muss sich ja nicht immer nur us Thema Krankheit drehen ;-) - aber sicher gibt es einiges, was Dich jetzt bewegt....!!
...hierzu z.B.
Aaaach, wie ich mich freue..... Und wie war das nochmal??? Welchen "Berg" hast Du vor zu besteigen??? Ich bin dabei, meine Liebe.... - und wenn auch krächzend und schnaubend.... ;-)♥-liche Grüße zu Dir ins Allgäu ( wo es sicherlich heut schon ziemlich kalt ist??) von Bibbi ( die sich jetzt vor den Fernseher setzt und genau so emotional drauf sein wird, wie auf den Tag genau vor 20 Jahren - war das nicht eine Freude damals? Und wie fröhlich und ausgelassen und außer sich vor Freude die Menschen von "drüben" damals doch in die Zukunft blickten...Ich hoffe, davon schwappt jetzt wieder was rüber...Schaun mer mal...)
Allen hier noch einen schönen Tag!!!
- Zitat: Carmen
Jetzt höre ich aber auf, Euch meine Geschichte zu schildern, das wäre sonst fast endlos. |
Ich freue mich schon wieder über und auf regen Austausch mit Dir...( es muss sich ja nicht immer nur us Thema Krankheit drehen ;-) - aber sicher gibt es einiges, was Dich jetzt bewegt....!!
...hierzu z.B.
- Zitat: Carmen
Mittlerweile muß ich im Schnitt mindestens 22 verschiedene Tabletten nehmen, habe aber noch keine Probleme damit. |
Aaaach, wie ich mich freue..... Und wie war das nochmal??? Welchen "Berg" hast Du vor zu besteigen??? Ich bin dabei, meine Liebe.... - und wenn auch krächzend und schnaubend.... ;-)♥-liche Grüße zu Dir ins Allgäu ( wo es sicherlich heut schon ziemlich kalt ist??) von Bibbi ( die sich jetzt vor den Fernseher setzt und genau so emotional drauf sein wird, wie auf den Tag genau vor 20 Jahren - war das nicht eine Freude damals? Und wie fröhlich und ausgelassen und außer sich vor Freude die Menschen von "drüben" damals doch in die Zukunft blickten...Ich hoffe, davon schwappt jetzt wieder was rüber...Schaun mer mal...)
Allen hier noch einen schönen Tag!!!
#18wer steht denn da auf jethro tull? ich hab die genau 32x live gesehn.
#19Mist, hab jetzt schon 2-mal editiert...und immer noch ein Schreibfehler drinnen! Wer ihn findet, --- darf ihn behalten ;-)
Ozzy...Wer oder was ist "jethro tull"??? Eine Musik-Gruppe? Hab ich noch nie von gehört...
#20- Zitat: Bibbi
Ozzy...Wer oder was ist "jethro tull"??? Eine Musik-Gruppe? Hab ich noch nie von gehört... |
@Ozzy
Ich ... neben so einigen Anderen alten Recken wie Led Zep, Deep Purple aber auch so`n neumodisches Zeug wie Depeche Mode, The The ...
Gruß
Thorsten