Re: Haarausfall

#22
Hey Ozzi,
Shinski hats ganz gut erklärt. Bis jetzt hab ich noch keine Haare verloren.
Das würde mir noch fehlen.
Auf die Achsel,- oder Beinhaare könnte ich ja verzichten. Aber ne Glatze auf'm Kopp steht mir glaub ich net.



Gruß Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Re: Haarausfall

#24
Hallo zusammen
Also auf Marcumar zu verzichten käme für mich überhaupt nicht in Frage, oder höchstens falls es eine Alternative dazu gibt. Ich hatte im Frühjahr eine Thrombose und das hätte alles andere als gut ausgehen können.
Also Ozzy nimm bitte Marcumar, bei Shinski war der Haarausfall ja auch nur vorübergehend.

Mein Haarausfalll macht mir schon sehr zu schaffen, weil es im Moment wirklich büschelweise ausfällt. Und falls dies nicht endlich stoppt, wird wohl in ein bis zwei Monaten überhaupt nichts mehr sein. Ich denke es ist auch für alle schlimm (ob Männlein oder Weiblein), wenn man keine Haare mehr hat.

Binchen, ich hatte auch Altactone und mein Kardiologe hat mir nun empfohlen ein Alternativmedikament zu nehmen, weil es als Nebenwirkung Haarausfall hat. Allerdings wurde es nur als NW in ganz seltenen Fällen beschrieben. Ein anderer Arzt meinte nämlich es käme immer noch von meiner Schilddrüsenüberfunktion her und zwar mit Verspätung, da meine Werte auch wieder in Ordnung sind. Auch ein Vitaminmangel wurde gemäss Untersuchung ausgeschlossen.

Ich war gestern noch bei einem Naturarzt und der hat mir empfohlen, meinen Körper zu reinigen, da ich in den letzten Monate sehr viele Medikamente einnehmen musste (auch Kortison). Auch habe ich mir die Haare abgeschnitten, damit sie nicht immer an der Jacke hängen bleiben.

Nun hoffe ich, dass sich bald alles normalisiert, da es mir ansonsten doch sehr gut gehen würde.

Ganz liebe Grüsse an euch alle und danke für eure Beiträge

Denise