Re: Neu hier

Hey Ozzy,

Du scheinst mir dem Foto nach ein Motorradfahrer zu sein - harte Schale, weicher Kern vielleicht. Auf den Bock wirst Du sicher ein paar Wochen verzichten muessen, aber ich denke Du willst nicht auf Dein Leben verzichten?! Schon mal gar nicht, da Du jetzt auch noch Vater bist!
Klar hast Du Angst was alles so passieren kann - die hab ich auch! Na und? Wir machen trotzdem weiter!
Kopf hoch Alter. Ist auf jeden Fall schon mal gut, dass Du hier gelandet bist. Hier gibts ne Menge Hilfe und Unterstuetzung.
Wenn Du Dich mal ausheulen willst, bin ich gerne da. Wir alle denke ich.

Alles Gute

Christian

nöö vader, bin jetz rollstuhlfahrer, wenn ich mich mal weiter fort bewegen will.
mich hats halt heftig erwischt,der defi hilft mir blos, damit ich durchhalt, wenns mim spenderherz so weit ist.
bin echt frof, dass ich hier gelandet bin, weil schon besser ist, sich mit denen zu unterhalten, die wirklich ne ahnung haben, hab mich halt immer noch nicht mit abgefunden, wie mein leben jetz ist, vor 9 monaten nix gehabt, und heut n pflegefall, na ja, immerhin leb ich ja noch, acdc hat auch ohne mich gespielt.
mein jüngster ist grad mal 1 jahr alt, mal sehn, wies wird!

Zitat: ozzy
    bin echt frof, dass ich hier gelandet bin, weil schon besser ist, sich mit denen zu unterhalten, die wirklich ne ahnung haben

Siehste? Wir sind hier zwar keine Aerzte, aber wir wissens trotzdem besser, als jeder andere (ich zwar noch nicht, aber bald).

acdc hat auch ohne mich gespielt.
mein jüngster ist grad mal 1 jahr alt, mal sehn, wies wird!

Das ist die richtige Einstellung! Werd auch 20 Tage nach der OP zum U2-Konzert gehen (aber mit Sitzplatz und gaaanz easy, versprochen!)
Also, weitermachen!

Hallo Sigrid Herzlich Willkommen im Defi-Forum habe erst Heute von Dir gelesen ,ich denke wenn man schon so viel erlebt hat wie Du ,gewöhntst Du Dich auch schnell an Deinen ;; Beschützer; , Ich wünsche Dir alles Liebe Rosy

Hallo Ozzy Herzlich Willkommen im Defi-Forum
Ich wünsche Dir das Du Dich schnell mit Deinem Defi anfreundest,denn ohne ihn wäre das Leben für mich schon seid 4Jahren vorbei ,nach dem Plötzlichen Herstot.Ich hoffe für Dich das Du bald ein neues Herz bekommst und daß es Dir wieder besser geht .Alles Liebe Rosy

Hallo Rosy,

ja ich habe wirklich schon viel hinter mir aber das haben ja alle hier im Forum. Es ist schön wie man hier von allen aufgenommen wird und mittlerweile sehe ich der OP schon etwas gelassener entgegen. Kann mir jemand sagen wie lange man beim 1. Mal im Krankenhaus bleiben muß?

GLG Sigrid

Hallo Ozzy,

ich sollte vor 4 Jahren auch ein neues Herz bekommen, kam aber nicht auf die Liste weil das mit dem Krebs erst 5 Jahre her sein muß. Diese Zeit ist nächstes Jahr im März um und ich weiß auch noch nicht wie es danach weiter geht. Ich hoffe das ich mich noch ganz lange auf mein eigenes Herz verlassen kann, vor allem dann wenn ich den Defi habe.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.

LG Sigrid