Hallo Thorsten Ich werde in nächster Zeit eine OP vor mir haben,es würde mich interisieren ,ob das schon jemand mit Defi erlebt hat ,könntest Du eine Umfrage machen . Danke Rosy
Hallo Ja ich hatte eine OP mit Defi . Man hat einen Magneten besorgt und Aufgelegt ,es war alles einwand frei mir ging es hinterher auch ganz gut Ich würde wenn es sein muss ,Jederzeit wieder einen OP machen lassen .
Ich bin wieder zurück ,die OP ist gut gelaufen .Vor dem Eingriff wurde mein Defi ausgeschaltet, auf der Intensiv wurde er wieder gestartet,ich hatte nichts von alldem mitbekommen ,also keine Angst, wenn einer von Euch das mitmachen muß. Danke an alle die an mich in dieser Zeit gedacht haben .Alles Liebe Rosy
Hallo Rosy Willkommen zurück. Es ist toll das du die OP gut vertragen hast. Hier hast du viel zum nach holen( mit dem lesen, wenn du lust hast). Alles gute für dich LG andy
____________________ Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien. Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
Hallo Rosi, prima, daß Du alles gut überstanden hast und uns direkt Info gibst. So weiß man doch gleich etwas mehr darüber, falls mal eine OP sein muß. Gruß Eva-Maria N.