Re: Gold - Defi implantiert

#203
Liebe Sigrid,

leider musste der Defi nach 10 Tagen wieder explantiert werden wegen Infekt. Ich werde einfach die Krankenhauskeime nicht los,immer wieder bildet sich Eiter im Brustkorb und ich bekomme Fieber und Schüttelfrost.
Ich lag einige Tage im Koma und als ich erwachte war der Defi wieder raus.

Nun trage ich wieder die Defi Weste und harre der Dinge die da kommen. In den nächsten 6 Monaten bzw es sind ja nur noch 5 Monate,will man meinen Körper nach Möglichkeit in Ruhe lassen,also nicht operieren,es sei denn ich muss zu oft reanimiert werden,was ich natürlich nicht hoffe.

Ich bin guter Dinge,mein Allgemeinzustand ist recht gut und bis auf ab und zu Tachykardien benimmt mein Herz sich anständig.:)
Soweit zu der " unendlichen Geschichte ".Ich hoffe ,es geht Dir gut und ich danke Dir sehr für Deine Anteilnahme und Interesse.

Sei ganz lieb gegrüßt
Astrid

Re: Gold - Defi implantiert

#204
Mir geht es gut. Aber das du das alles durchmachen musst tut mir doch sehr Leid. Ich hatte so gehofft das es diesmal gut gegangen ist und jetzt muss ich das lesen. Ich drücke dir die Daumen das du diese Krankenhauskeime schnell los wirst und dein Körper richtig Zeit hat sich zu erholen. Hoffentlich spielt dein Herz da auch mit und deine Weste braucht nicht einspringen um dich zu retten. Ich wünsche dir alles Glück der Welt das du gut über die Zeit kommst.



Re: Gold - Defi implantiert

#206
Liebe Astrid,
es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat.
Vielleicht ist es dann tatsächlich besser nochmals abzuwarten damit dein Körper auch Zeit bekommt besser Abwehrstoffe zu bilden und auch du wieder zu Kräften kommst.
Ich wünsche dir, dass du die Zeit gut überstehst und die Weste nicht zum Einsatz kommen muss.
Alles Gute für dich
Chris