Re: Gold - Defi implantiert

Meine liebste Astrid,

was ich dir von Herzen wünsche weißt du ja.Ich werde morgen in Gedanken ganz fest bei dir sein.Naja,eigentlich bin ich das ja immer.Lach.
Doch morgen werde ich in Gedanken am OP Rand stehen und genau beobachten das deine Professoren auch alles richtig machen.
Vorher fliege ich noch bei Thorsten vorbei,laß ihn auf meinen Rücken Platz nehmen und wir fliegen beide zu dir.Dann werden wir dich ganz lieb links und rechts wach küssen wie Dornröschen und du wirst noch 100 Jahre alt.
Ganz bestimmt.Da glaube ich fest daran.

Von Herzen die liebsten Grüße und einen dicken Schmatz,
dein Bichen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Hallo an alle die so lieb an Astrid gedacht haben.
Nach 6 Stunden OP hat sie es endlich geschafft.Es war aber ein schwieriger Eingriff.Denn es mußten noch viele alte Sonden entfernt werden.Doch sie hat tapfer gekämpft und ich hoffe das sie nun glücklich und beruhigt weiter machen kann.Sie hat es so sehr verdient,nach all den harten Monaten.
Wenn sie wieder bei Kräften ist,meldet sie sich bestimmt.
Bis dahin liebste Astrid laß dich schön verwöhnen und erhole dich gut.

Liebe Grüße,das(dein)Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

hallo Bine
Danke schön für die Nachricht.

Hallo Astrid

Erholte dich bitte jetzt gut und bleib weiterhin so stark und tapfer.
Den Rest wirst du auch noch mit links schaffen.

LG Andy

Prima! Gute Erholung!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern