Meine liebste Astrid,
was ich dir von Herzen wünsche weißt du ja.Ich werde morgen in Gedanken ganz fest bei dir sein.Naja,eigentlich bin ich das ja immer.Lach.
Doch morgen werde ich in Gedanken am OP Rand stehen und genau beobachten das deine Professoren auch alles richtig machen.
Vorher fliege ich noch bei Thorsten vorbei,laß ihn auf meinen Rücken Platz nehmen und wir fliegen beide zu dir.Dann werden wir dich ganz lieb links und rechts wach küssen wie Dornröschen und du wirst noch 100 Jahre alt.
Ganz bestimmt.Da glaube ich fest daran.
Von Herzen die liebsten Grüße und einen dicken Schmatz,
dein Bichen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Re: Gold - Defi implantiert
#182Hallo,
auch wir werden wieder ganz feste die Daumen drücken und beten das jetzt endlich mal alles klappt und glatt geht und nicht wieder etwas dazwischen kommt.
Halt die Ohren steif.
Dicke Grüße aus Hemer
Das Glas ist halb voll!
auch wir werden wieder ganz feste die Daumen drücken und beten das jetzt endlich mal alles klappt und glatt geht und nicht wieder etwas dazwischen kommt.
Halt die Ohren steif.
Dicke Grüße aus Hemer
Das Glas ist halb voll!
#183Hallo Astrid,
auch von mir für dich alles gute für morgen wir denken alle an dich morgen und ich werde ganz fest die Daumen drücken bis bald und viel Glück
Gruß
Matthias
auch von mir für dich alles gute für morgen wir denken alle an dich morgen und ich werde ganz fest die Daumen drücken bis bald und viel Glück
Gruß
Matthias
#184hallo astrid,
auch von mir die besten wünsche, das alles gut gehen mag.
kann ja nur wenn so viele an dich denken.
drück dir die daumen
lg
karin
auch von mir die besten wünsche, das alles gut gehen mag.
kann ja nur wenn so viele an dich denken.
drück dir die daumen
lg
karin
#185Hallo an alle die so lieb an Astrid gedacht haben.
Nach 6 Stunden OP hat sie es endlich geschafft.Es war aber ein schwieriger Eingriff.Denn es mußten noch viele alte Sonden entfernt werden.Doch sie hat tapfer gekämpft und ich hoffe das sie nun glücklich und beruhigt weiter machen kann.Sie hat es so sehr verdient,nach all den harten Monaten.
Wenn sie wieder bei Kräften ist,meldet sie sich bestimmt.
Bis dahin liebste Astrid laß dich schön verwöhnen und erhole dich gut.
Liebe Grüße,das(dein)Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Nach 6 Stunden OP hat sie es endlich geschafft.Es war aber ein schwieriger Eingriff.Denn es mußten noch viele alte Sonden entfernt werden.Doch sie hat tapfer gekämpft und ich hoffe das sie nun glücklich und beruhigt weiter machen kann.Sie hat es so sehr verdient,nach all den harten Monaten.
Wenn sie wieder bei Kräften ist,meldet sie sich bestimmt.
Bis dahin liebste Astrid laß dich schön verwöhnen und erhole dich gut.
Liebe Grüße,das(dein)Binchen
#186Liebe Binchen
So eine schöne Nachricht , ich danke dir .
Liebe Astrid und dir auch alles gute zum Goldi II und komme bald auf die Füsse , aber das wird schon.
Ganz liebe Grüsse von Heike
So eine schöne Nachricht , ich danke dir .
Liebe Astrid und dir auch alles gute zum Goldi II und komme bald auf die Füsse , aber das wird schon.
Ganz liebe Grüsse von Heike
#187hallo Bine
Danke schön für die Nachricht.
Hallo Astrid
Erholte dich bitte jetzt gut und bleib weiterhin so stark und tapfer.
Den Rest wirst du auch noch mit links schaffen.
LG Andy
Hallo Astrid
Erholte dich bitte jetzt gut und bleib weiterhin so stark und tapfer.
Den Rest wirst du auch noch mit links schaffen.
LG Andy
#188Prima! Gute Erholung!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#189das sind wirklich gute Nachrichten und ich wünsche Astrid einen komplikationsfreien Heilungsprozess.
LG
brigitte
LG
brigitte
#190Da hat sich das Daumen drücken gelohnt OP gut verlaufen, freu. Der Rest kommt auch noch. Erhol dich gut.