Re: Gold - Defi implantiert

Liebe Astrid,

bin zwar selten im Forum, aber ich habe trotzdem mitverfolgt wie es dir geht.
Ich wünsche dir viel Glück, Hoffnung dass alles wieder besser wird und weiterhin Kraft das alles auszuhalten. Ich finde es ermutigend auch für andere, dass es sich einfach lohnt zu kämpfen! Leider fällt mir das manchmal schwer, aber wenn man von der Familie oder den Freunden gestärkt wird, ist es leichter zu meistern.

Liebe Grüße
Marie-Luise

Hallo zusammen.

Am Dienstag,16.6.09 bekomme ich endlich meinen neuen Defi ( Nr. 6 ) und kann dann auch glücklicherweise die Defi Weste,die mir sehr gute Dienste erwiesen hat ,abgeben.5,5 Monate war sie nun mein ständiger Begleiter und hat mich oft gerettet.
Ich gehe fest davon aus dass alles gut geht und ich ganz bald wieder fit bin.Da ich ja genau weiss was auf mich zu kommt ( OP und alles was danach kommt ) gehe ich positiv an die Sache ran .

So,das sind erstmal die neuesten Infos.Allen noch ein tolles Restwochenende und liebe Grüße

Astrid

Liebe astrid

Ich wünsche dir alles Gute für die OP und natürlich auch für den Goldi II.
ich werde am Dienstag ganz fest an dich denken . Und dann werden wir uns ja bald wieder Lesen.
Und lass dich richtig gut Verwöhnen .

Alle Lieben grüsse von Heike

Hallo Astrid
Supi
Werde ganz fest die Daumen drücken, dass es klappen wird und du entlich dein frieden findest.
LG Andy

Alles Gute und viel Glück! Du hast es bald geschafft!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Ach Astrid
jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen. Endlich ist es soweit. Ich werde am Dienstag die Daumen drücken, dass endlich alles gut wird. Du musstest nun lange auf diese OP warten.

Also, lass bald wieder von dir hören, damit wir wissen, dass es dir gut geht.

Ich denke ganz fest an dich!!!

Denise