Hallo Astrid,
verlier nicht den Mut, wir denken alle an dich und deine Situation.
Auch ich drück dich und dir ganz fest alles was ich drücken kann.
Da gibt es eigentlich keine Worte für.
Ganz liebe Grüss und ein paar Sonnenstrahlen
Karin
Re: Gold - Defi implantiert
#152Hallo astrid
Mir fehlen einfach die Wörter um hier was zu schreiben.
Lass dich mal ganz Vorsichtig Umarmen
LG andy
Lass dich mal ganz Vorsichtig Umarmen
LG andy
#153Hallo an alle,
weiß jetzt gar nicht wie ich anfangen soll.Für alle die,die mit ihren Gedanken immer wieder bei unserer lieben Astrid sind.
Zur Zeit ist sie wieder in der Klinik.Es hat gestern ziemlich lange gedauert,bis man ihr Kammerflimmern wieder in den Griff bekommen hat.
Leider hat die Weste dabei nicht wirklich gute Dienste geleistet.
Heute geht es ihr schon wieder etwas besser,nur die Stelle an der man den Defi angesetzt hat schmerzt noch.Aber sie ist guter Dinge,das es ganz schnell wieder aufwärts geht.
Astrid ist so unglaublich,das es mich immer wieder ganz tief berührt wieviel Kraft sie hat.
Ihr unglaublicher Optimismus versetzt wirklich Berge.
Genesungswünsche könnt ihr dann sehr gern per PN hinterlassen
Wenn es ihr besser geht,meldet sie sich auch bald wieder.
Liebe Grüße,Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
weiß jetzt gar nicht wie ich anfangen soll.Für alle die,die mit ihren Gedanken immer wieder bei unserer lieben Astrid sind.
Zur Zeit ist sie wieder in der Klinik.Es hat gestern ziemlich lange gedauert,bis man ihr Kammerflimmern wieder in den Griff bekommen hat.
Leider hat die Weste dabei nicht wirklich gute Dienste geleistet.
Heute geht es ihr schon wieder etwas besser,nur die Stelle an der man den Defi angesetzt hat schmerzt noch.Aber sie ist guter Dinge,das es ganz schnell wieder aufwärts geht.
Astrid ist so unglaublich,das es mich immer wieder ganz tief berührt wieviel Kraft sie hat.
Ihr unglaublicher Optimismus versetzt wirklich Berge.
Genesungswünsche könnt ihr dann sehr gern per PN hinterlassen
Wenn es ihr besser geht,meldet sie sich auch bald wieder.
Liebe Grüße,Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#154Danke liebe Bine für deine Nachricht. Bin jetzt doch sehr betroffen . Und ihr wolltet euch doch Treffen .
Aber nun geht Astrid ersteinmsal vor
Liebe grüsse von Heike Danke Bine
Aber nun geht Astrid ersteinmsal vor
Liebe grüsse von Heike Danke Bine
#155Hallo Astrid
ich sehe gerade,dass Du schon wieder online im Forum sein kannst. Das freut mich :-)
Pass gut auf Dich auf und lasse die Osterfeiertage ruhig angehen.
Gruß
Gaby
ich sehe gerade,dass Du schon wieder online im Forum sein kannst. Das freut mich :-)
Pass gut auf Dich auf und lasse die Osterfeiertage ruhig angehen.
Gruß
Gaby
#156Ach, Mensch Astrid
Habe mir schon solche Sorgen gemacht und nun wird es noch bestätigt. Ich hoffe so sehr für dich, dass jetzt dann alles gut kommt und der Defi seinen Dienst antritt. Das Kammerflimmern muss doch endlich mal aufhören.
Liebe Astrid ich denke ganz oft an dich und wünsch dir gute Besserung. Bitte lass dich umarmen.
Denise
Habe mir schon solche Sorgen gemacht und nun wird es noch bestätigt. Ich hoffe so sehr für dich, dass jetzt dann alles gut kommt und der Defi seinen Dienst antritt. Das Kammerflimmern muss doch endlich mal aufhören.
Liebe Astrid ich denke ganz oft an dich und wünsch dir gute Besserung. Bitte lass dich umarmen.
Denise
#157Hallo ihr Lieben,
da lieg ich nun im Klinikbett mit meinem Laptop auf dem Schoss und lese eure lieben Grüße und bin ganz gerührt. Vielen Dank.
Ich hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen Infarkt und Kammerflimmern,was meine Defi Weste leider nicht behandelt hat. Morgens war ich immer wieder bewusstlos und habe den Notarzt gerufen weil mein Herz einfach nicht aufhörte zu flimmern.
Dort hat man mir ,ich war dabei bewusstlos,6 Schocks geben müssen bevor endlich das Herz wieder im Takt war. Dort stellte man auch den Infarkt fest.
Nun bekomme ich Infusionen und habe wieder mal eine neue Weste bekommen. Mir geht es soweit wieder gut,wie es eben ist wenn das Herz wieder im Takt ist.
Jetzt gehe ich einfach davon aus dass dies der letzte Vorfall war bis ich Goldi bekomme,was allerdings noch dauern kann.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und danke euch für die guten Wünsche.
Bis hoffentlich ganz bald
Eure Astrid
da lieg ich nun im Klinikbett mit meinem Laptop auf dem Schoss und lese eure lieben Grüße und bin ganz gerührt. Vielen Dank.
Ich hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen Infarkt und Kammerflimmern,was meine Defi Weste leider nicht behandelt hat. Morgens war ich immer wieder bewusstlos und habe den Notarzt gerufen weil mein Herz einfach nicht aufhörte zu flimmern.
Dort hat man mir ,ich war dabei bewusstlos,6 Schocks geben müssen bevor endlich das Herz wieder im Takt war. Dort stellte man auch den Infarkt fest.
Nun bekomme ich Infusionen und habe wieder mal eine neue Weste bekommen. Mir geht es soweit wieder gut,wie es eben ist wenn das Herz wieder im Takt ist.
Jetzt gehe ich einfach davon aus dass dies der letzte Vorfall war bis ich Goldi bekomme,was allerdings noch dauern kann.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und danke euch für die guten Wünsche.
Bis hoffentlich ganz bald
Eure Astrid
#158Liebe Astrid,
ganz geschockt habe ich die Info von Sabine gelesen.
Du bist aber auch vom Pech verfolgt. Es tut mir so leid.
Warum nur mußt du so viel ertragen ?
Jetzt auch noch einen Infarkt. Hoffentlich hat er nur ganz, ganz wenig Gewebe zerstört.
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und so bald wie möglich den neuen Golddefi.
Astrid, lass dich mal ganz toll umarmen.
Liebe Grüße
Jessy
PS.: Astrid, ich bewundere deinen Optimismus.
ganz geschockt habe ich die Info von Sabine gelesen.
Du bist aber auch vom Pech verfolgt. Es tut mir so leid.
Warum nur mußt du so viel ertragen ?
Jetzt auch noch einen Infarkt. Hoffentlich hat er nur ganz, ganz wenig Gewebe zerstört.
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und so bald wie möglich den neuen Golddefi.
Astrid, lass dich mal ganz toll umarmen.
Liebe Grüße
Jessy
PS.: Astrid, ich bewundere deinen Optimismus.
#159Hallo Astrid
Ich drücke Dir beide Daumen ,das Du bald wieder gesund bist und alles in geregelten Bahnen für Dich läuft ,ohne die vielen Komplikationen die Du erlitten hast und bleib weiter so tapfer ,denn das bist Du ,trotz Deiner Leiden .Ich wünsche Dir alles Liebe Rosy Schöne Ostertage .
Ich drücke Dir beide Daumen ,das Du bald wieder gesund bist und alles in geregelten Bahnen für Dich läuft ,ohne die vielen Komplikationen die Du erlitten hast und bleib weiter so tapfer ,denn das bist Du ,trotz Deiner Leiden .Ich wünsche Dir alles Liebe Rosy Schöne Ostertage .
#160Hallo Astrid
Was machst für sachen? Sein bitte mal vorsichtig. Du weißt warum.
Kann gar nicht zählen wieviele grauen Haaren schon bekommen habe.
:-))
Kopf hoch. Ich glaube fest daran, dass es bei dir aufwärst geht.
LG andy
Kann gar nicht zählen wieviele grauen Haaren schon bekommen habe.
:-))
Kopf hoch. Ich glaube fest daran, dass es bei dir aufwärst geht.
LG andy