Re: Gold - Defi implantiert

Ganz schnell auch noch von uns alles alles alles gute. Wir werden wieder Daumen drücken, 1 Minute für Carmen, 1 Minute für Dich, 1 Minute für Carmen, 1 M.........

Kopf hoch und immer daran denken wir warten hier auf Dich.

Gruß
vom halben Sauerland

Das Glas ist halb voll!

Hallo ihr Lieben

Ich bin überwältigt von den guten Wünschen von euch für meine OP und möchte gaaanz herzlich danke sagen.
Ohne euch hätte ich diese " Übergangszeit " zwischen Defi Weste und Goldi 2 ganz sicher nicht so gut überstanden.

Ich weiß dass ihr an mich denken werdet und mir die Daumen drückt und das bedeutet mir sehr viel.
Ich muß ehrlich zugeben dass ich diesmal vor der OP doch etwas nervös bin und meine Coolness bröckelt je näher der Termin rückt.
Viele Schocks habe ich überstanden,ob von Defis oder von der Weste und immer konnte ich ruhig bleiben aber jetzt merke ich doch Unruhe in mir aufsteigen. Euer Zuspruch macht mir Mut und ich werde erhobenen Hauptes in die Klinik gehen und ganz fest dran glauben dass es diesmal gut geht.
Schließlich wartet ein tolles Leben auf mich.Es war eine schwere Zeit und ich bin froh wenn sie vorbei ist und ich endlich sicherer leben kann.

Nochmals ganz lieben Dank,ihr seid toll .Die vielen Mails,die tollen Beiträge und die lustigen Gespräche im Chat werden mich begleiten.
Und sagt mir ja was es zu Essen gibt,lach.
Liebe Grüße Astrid

Hallo liebe Astrid
Ich möchte nicht Versäumen dir für deinen Gold-Defi am Freitag alles Liebe und Gute . Weiste auf eine Narbe mehr kommt es nicht an ,Hauptsache ist dir wird es Besser Gehen .Also Kopf hoch und Durch, ist ein Blöder Spruch .Mache den Ärzten ein Paar schöne Augen , dann werden sie deinen Körper ,nicht so Zerschnippeln

Ganz Liebe Grüsse von heike

Wir schaffen alles

Soo, der Freitag rückt immer näher. Deshalb möchte ich dir, liebe Astrid, an dieser Stelle noch einmal viel Glück für deine Untersuchungen und die OP wünschen. Ich bin sicher, dass Goldi 2 nun endlich ein Ende der Odyssee für dich bedeutet. Das wünsche ich dir jedenfalls.

Wenn alles überstanden ist, hoffe ich, dass du die Zeit in Lübeck mit Thorsten genießen kannst. Bis bald wieder hier im Forum.

Viele Grüße
Frank

Servus Astrid.

Dieses mal klappt alles. Weißt Du warum?. Weil ich mir es einfach gar nicht anders vorstellen kann !!!

Deine immer größer werdende Nervosität ist mit Sicherheit ganz normal. Stell Dir mal vor, wie nervös dein Prof. ist, der schwitzt wahrscheinlich Blut und Wasser und kann seit Tagen nicht mehr schlafen.

Wir werden auf alle Fälle alle wieder kräftig Daumendrücken, schließlich sind wir ja genug Leute und Übung haben wir mittlerweile auch genügend!

Kopf hoch, Schneckerl.

Liebe Grüße Andi

Hallo, "Goldkehlchen"....
Bist sicher schon auf dem Weg ins Krankenhaus jetzt...
Wir werden alle mit aller-positivster Kraft an Dich denken und drücken die Daumen, dass Dein "Goldstück" dann jetzt auch bei Dir bleibt....
Es wird schließlich ein ganz Besonderes sein ;-)
Du bist in besten Händen, hast die ganze Ärzte-Schar um
Dich herum, liebe Astrid...Es wird alles gut verlaufen....
Kopf hoch!!!

Liebe Grüße nochmals von Bibbi

PS: Und Thorsten!? Du berichtest uns am Montag/Dienstag dann bitte, ja??

Alles Gute! Wird schon klappen! Das wird schon, mit Goldi2!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Liebe Astrid

Auch ich wünsche Dir alles, alles Gute mit deinem Goldi 2. Ich bin sicher, dass er sich bei dir wohlfühlen wird und dich gerne beschützt. Nun hast du ja noch einen zweiten Beschützer (Thorsten pass gut auf sie auf!). Hoffentlich dürfen wir den Verlauf auf dem Forum nachlesen.

Ich denke ganz fest an dich, liebe Astrid. Werde ganz fleissig die Daumen drücken und dir ganz viele, gute Gedanken schicken. Und nach der Op ganz schöne Ferien, geniesse es.

Machs gut
Denise