Re: Gold - Defi implantiert

Hallo zusammen,
leider muß der Defi Morgen wieder explantiert werden.Bei der Auslesung/ Überprüfung hat sich gezeigt dass mit dem Gerät etwas nicht in Ordnung ist,scheinbar technischer Defekt oder Materialfehler. Dies kann man aber erst sicher sagen wenn er explantiert ist und eingeschickt wird zur Überprüfung. Er wurde Gestern ausgeschaltet weil er nicht richtig reagiert . So etwas kann passieren sagen die Techniker aber ehrlich gesagt hält sich mein Verständnis etwas in Grenzen.Jetzt werde ich Morgen ( Montag,19.1.09 ) wieder operiert und dann muß ich wieder warten und erstmal wieder am Monitor bleiben bis wir genau wissen was los ist.Ich habe das Gefühl ich sollte besser Defis in Großpackungen bestellen dann ist sicher ein passender dabei,hahaha. Also auf zum nächsten Anlauf !Der Anästesist hat mir süße Träume wärend der Narkose versprochen - bin ich ja mal gespannt.
Liebe Grüße und bitte Daumen drücken Astrid

Hallo Astrid,

da ist Galgenhumor wirklich berechtigt. Mal wieder nimmst du das anscheinend besser auf als ich es je könnte. So langsam reichts doch wohl wirklich. Was für Penner, können die das nicht einfach mal richtig machen? Du hast ja wohl genug durchgemacht. Es tut mir so leid.

Ich wünsche dir viel Kraft und Ruhe für die nächsten 2 Tage. Also wenn die jetzt nicht in niedrigster Gangart zu dir kommen ... unglaublich. Aber irgendwann muss es doch wieder gut werden.

HERZ-liche Grüße,
Manuel

Hallo Astrid
Das kann man alles garnicht mehr so hinnehmen aber man muss .Du hast schon die ganze Zeit ,soviel Mut gehabt und warst immer noch oben auf ,trotz sovieler Schwierigkeiten ,.Ich könnte das nicht alles sogut wegstecken ,ich würde ach ich weiss auch nicht ,was ich tun würde .
So meine Liebe ,Lasse dich Lieb Umarmen und mal Feste Drücken und dirsagen ,verliere nicht deinen Mut ,alles hat mal ein Ende .

Viele Liebe grüsse von Heike

Hallo Astrid,
Du bist aber auch gebeutelt :-(. Du kannst ja langsam schon ein Buch schreiben nach dem Motto: "Blinde Ärzte und die Schei..technik"

Ich drück' Dich auch mal ganz doll, wünsche Dir weiterhin viel Kraft und das Du es trotzdem noch mit Humor nehmen kannst.

Lieben Gruß
Thorsten

Liebe Astrid,

ich dachte eben, ich bin im falschen Film. Das kann doch nicht wahr sein.
Ich habe deine Geschichte verfolgt und mich für dich gefreut. Das Goldstück sollte dir nun endlich Glück bringen und dein Leben leichter machen.. Ich hätte es dir so sehr gewünscht.

Ich wünsch dir alles, alles Gute.

Liebe Grüße
Jessy

Hallo Astrid
Ich wünsche dir blablablabla du weißt schon was ich sagen will.
Mache den Ärzten doch einen Vorschlag: Die sollen bei dir einen Reisverschluss einbauen. So ist es doch einfacher für alle.
Aber weißt du was? Lass dich mal ganz vorsichtig drücken ( mit einen kleinen Schmatz auf die Wange)
Und toi toi . Erzähle mal was du geträumt hast.
Liebe grüße andy

Liebe Astrid,

das ist doch wohl nicht wahr, oder? Ich fasse es nicht, hatte mich so über Deine zuversichtlichen Zeilen gefreut. Ja das würde mich schon interessieren, was da jetzt wieder nicht funktioniert mit dem Defi und was dabei rauskommt.
Du tust mir wirklich leid - immer so hoffnungsvoll und immer wieder bekommst Du einen auf die Mütze. Aber irgendwann klappt's, Du reagierst ja jetzt wenigstens schon nicht mehr auf das Material des Defi. Das läßt doch hoffen, daß die Ärzte das dann doch auch mal hinkriegen.

Ich wünsche es dir von Herzen und toi toi toi für morgen.
Liebe Grüße von Carmen.

Ach Astrid, daß darf doch nicht wahr sein. So viel Pech auf einen Menschen abzuladen ist doch mehr als unzumutbar. Du bist wirklich eine ganz tapfere Person und ich hoffe, Du verlierst Deinen Humor nicht doch noch. Für Morgen wünsche auch ich Dir alles erdenklich Gute und verspreche, die ganze Zeit an Dich zu denken.Hoffentlich hilft es. Auch ich umarme Dich herzlich
Eva-Maria N.

Hallo Astrid. :-)

Hab Deinen Bericht ein paar Minuten nachdem Du ihn geschrieben hattest, gelesen. Ich war so sprachlos, daß ich erst jetzt wieder .....

Ich dachte schon, daß ich ein bißchen Pech hatte mit meinen OP´s, aber was da bei Dir läuft, ist schon grausam !
Sogar meine Frau, der ich vor ein paar Wochen das mit Deinem goldenen Defi und die ganze Vorgeschichte erzählt hatte, bekam Gänsehaut als sie hörte, daß er wieder raus muß.

Ich wünsch Dir, daß Du ganz schnell einen funktionierenden Defi kriegst, und Du dann endlich mal Ruhe hast. Dafür drück ich Dir ganz fest die Daumen !!!

Liebe Grüße
Andi

Das tut mir echt leid, daß der Defi so schnell schon wieder raus muß. Alles alles Gute! Ich wünsche Dir, daß Du Dich bald wieder erholst und daß trotzdem alles gut verheilt.

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern