hey sabine,
ich laß es auch langsam angehen und meine familie würde mich auch nie drängen. ich glaube ich bin es selber,die sich hier streß macht.
ich war immer ein lebhafter mensch,mußte immer was zu tun haben und konnte kaum stillsitzen.dieser drang ist natürlich jetzt auch da,aber ich merke das nicht alles so geht wie früher.
ich will auch versuchen den defi als freund zu sehen,ich hoffe ich krieg es hin.weil,so ein gefühl wie ich es im moment noch habe,möchte ich los werden.
lg metti
Re: heute spüre ich den defi ganz genau
#12hey sabine,
ich hab noch was vergessen. ich würde mich liebendgerne einer selbsthilfegruppe anschließen,nur leider gibt es in meiner nähe keine.
ich habe mich schon schlau gemacht.
oder weißt du mehr.
müßte schön um osnabrück rum sein.
lgmetti
ich hab noch was vergessen. ich würde mich liebendgerne einer selbsthilfegruppe anschließen,nur leider gibt es in meiner nähe keine.
ich habe mich schon schlau gemacht.
oder weißt du mehr.
müßte schön um osnabrück rum sein.
lgmetti
#13Hallo Metti,
das weiß ich leider auch nicht.
Ansonsten gründe doch selbst eine.Dann hast du für dich gleich wieder eine Aufgabe.
Schau mal links unter Vereine und Verbände.Vielleicht findest du ein paar Tipps.
Liebe Grüße Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
das weiß ich leider auch nicht.
Ansonsten gründe doch selbst eine.Dann hast du für dich gleich wieder eine Aufgabe.
Schau mal links unter Vereine und Verbände.Vielleicht findest du ein paar Tipps.
Liebe Grüße Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#15Hallo Metti,
schau doch mal auf die Seite
www.defibrillator-deutschland.de
Die helfen Dir sicher bei der Gründung einer neuen Defi-Selbsthilfegruppe.
Beste Grüße
Peter
schau doch mal auf die Seite
www.defibrillator-deutschland.de
Die helfen Dir sicher bei der Gründung einer neuen Defi-Selbsthilfegruppe.
Beste Grüße
Peter