Re: Op 5 Monate her und immer noch Schmerzen.

fahrt doch alle bitte mal ein bisschen runter.
ihr beklagt euch über michael und werdet selbst dabei beleidigend. man kann doch nicht das verhalten, bzw. die ausdrucksweise anprangern, und im gleichen atemzug solche beiträge posten, wie sie hier zu lesen sind.
diese art der doppelmoral kann ich nicht ganz nachvollziehen.
in einem forum wird es immer gegensätzliche meinungen und ansichten geben. das ist ok ! dabei wird mal mehr, mal weniger sachlich argumentiert. unterschiedliche temperamente, wissensstände und altersgruppen machen die angelegenheit auch nicht gerade einfacher. so what !
manche dinge lassen sich auch in einer PN ganz gut klären . . .

Zurück zur Sachebene.....

Ich möchte gerne nochmals auf den Tipp mit den Schüssler- Salzen hinweisen, denn das ist etwas was bei mir im Vorfeld verhindert, dass die Verspannung sich verschlimmert.

Wer sich dafür interessiert kann die "heiße Sieben" googeln.

Seitdem ich dieses Salz verwende haben sich meine Beschwerden wesentlich verringert.

Zitat: Christine1967
    manche dinge lassen sich auch in einer PN ganz gut klären . . .

Allerdings können dadurch auch schnell unwahrheiten (ich sag jetzt nicht lügen) verbreitet werden. Ist leider schnell auch hier passiert. Man glaubt nicht was einen für PN`s zugetan werden die mich wirklich nicht interesieren.

Ein fröhliches Moin an die Gemeinde.

Leider kann man beim geschriebenen Wort nicht sein gegenüber sehen und es ist leicht mal etwas falsch verstanden. Auch mag nicht jeder den Schreibstil eines anderen. Trotzdem: Zu einem Meinungsaustausch gehört auch das. Man kann auch nicht die Unsachlichkeit eines anderen beklagen und gleichermaßen mit eigener Unsachlichkeit aufwiegen nach dem Motto, wie Du mir so ich Dir. Das ist der Anfang einer Spirale wie wir sie in diesem Thread wieder wunderbar sehen können.

Wenn ich mir den Anfangsbeitrag ansehe wird dort von Nadine nur eine Feststellung getroffen, kurz und bündig - keine Frage, nichts. Es wird aber ein scheinbarer Zusammenhang zwischen OP und Rückenschmerzen konstruiert.

Und genau dies wird von Michael, genauso kurz und bündig, angefragt bzw. angezweifelt.

Und schon fängt die Spirale an. Hätten sich beide mehr Zeit und Gedanken in ihre Worte gelegt wäre das Thema längst durch ...

Beste Grüße

Thorsten

Jedem seinen Schuh der einem passt!

Mann / Frau kann aber aus jeder Erbse eine Melone machen!

(Frauen nach den Beiträgen wohl doch mehr!)

Warum fühlt ihr euch eigentlich immer persönlich angegriffen?

Wenn ihr doch wist wie Michael schreibt, warum zieht ihr euch daran immer so hoch!

Ach Volker, weils einfach lästig ist.

Wären wir im Club oder sonstwo wäre er der Mann den man nach maximal zwei Sätzen einsam an der Bar stehen lassen würde....
Leider geht das hier nicht.

Aber ich geb dir recht, persönlich muß frau es wirklich nicht nehmen.
Das ist ein ewiges Frauenproblem.....

Aber wenn es hier ein bißchen herzlicher, netter und lustiger wäre wärs auch nicht schlimm, oder?