Hallo Sandra
Ich weiß nicht ob dein Devi von Biotronik ist.Ich habe meinen von der Firma.Auch habe ich ein Kontrollgerät für Zuhause.
Das Gerät macht jede nacht um 1 Uhr eine abfrage vom Devi und schickt es via Handynetz nach Duisburg zum KWK.Dort schaut sich der Arzt die Daten an und wenn irgentwas ist ruft er an und ich muß sofort kommen.Ich hatte das Gerät ( sieht aus wie ein Router) ein par Tage da ging das tel. ich solle sofort kommen da muss eine Einstellung geändert werden.Ich bin dann nach duisburg zum KWK gefahren die haben was anders eingestellt dann wieder nach hause und wieder arbeiten.Das ganze hat 3 Std gedauert.Aber mir geht es jetzt besser.Die können mit dem Gerät alles sehen was mit dem Devi ist.Ob die Einstellungen geändert werden müssen oder irgendwas defekt ist ,egal was .Ich muß nur nachts um1 in 5 mtr nähe vom Gerät seinIch habe auch schon einen Beitrag darüber geschrieben.Steht bei Devi kontro0lle. Wenn du mehr wissen willst kannst du mir auch eine pn schicken,ich beantworte deine fragen so gut ich kann.Wie gesagt das gerät ist sehr gut
gruß hans
Re: auch ein vibrieren
#12Hallo Sandra,
wohne auch in Wuppertal und hab meinen Defi seit vierzehn Jahren. Seit Implantation hab ich Probleme mit der Brustwirbelsäule. In letzter Seit auch so ein komisches Gefühl unter der Brust. Ich denke, dass das ein Nerv ist der gereizt ist. Durch das Gerät denke ich verändert sich schon einiges in der Muskulatur. Hattest du schon mit einem Arzt sprechen können?
Viele Grüße
Nicole
wohne auch in Wuppertal und hab meinen Defi seit vierzehn Jahren. Seit Implantation hab ich Probleme mit der Brustwirbelsäule. In letzter Seit auch so ein komisches Gefühl unter der Brust. Ich denke, dass das ein Nerv ist der gereizt ist. Durch das Gerät denke ich verändert sich schon einiges in der Muskulatur. Hattest du schon mit einem Arzt sprechen können?
Viele Grüße
Nicole
Re: auch ein vibrieren
#13als ihr lieben ich war heute zum auslesen alles ok mit dem defi...
danach war ich bei meinem hausarzt der meinte es könnte ein nerv oder muskel sein....
also mal abwarten das es wieder weg geht...
lg. sandra
lg. sandra