Hallo Tommie,
vielen Dank! Ja, Dr. Butter kenne ich sogar! Der ist jetzt allerdings in Bernau.
Ich werde es trotzdem mal im Virchow KH versuchen!
Liebe Grüsse und allen ein schönes Wochenende!
Claudia
Re: Zahnarzt lehnt die Behandlung ab!!
#32Hallo Nattfari
Ich weiß leider nicht welche Station es jetzt ist.
Station 4 haben die umgebaut, dort werden jetzt irgendwelche Studien durchgeführt.
Zur Zeit nehme ich an der SICA-HF Studie teil.
Frage mich aber nicht, was das bedeutet, ich habe nämlich 0-Ahnung.
Kann nur soviel dazu sagen:
das dort gesunde Probanten und Probanten mit verschiedenen Krankheiten verglichen werden (in Ausdauer- Knochenstruktur-
Kraft in den Gliedmaßen).
Ich weiß leider nicht welche Station es jetzt ist.
Station 4 haben die umgebaut, dort werden jetzt irgendwelche Studien durchgeführt.
Zur Zeit nehme ich an der SICA-HF Studie teil.
Frage mich aber nicht, was das bedeutet, ich habe nämlich 0-Ahnung.
Kann nur soviel dazu sagen:
das dort gesunde Probanten und Probanten mit verschiedenen Krankheiten verglichen werden (in Ausdauer- Knochenstruktur-
Kraft in den Gliedmaßen).
#33War vor 3 Wochen erstmals nach Defi bei der Zahnärztin, die mich seit 15 Jahren behandelt. Defi Ausweis vorgelegt und Medikamente angegeben (keine Blutverdünner) und das wars. Anschließend 4 Zähne gezogen, kommt nächste Woche ne Brücke drüber. Keine Probleme!
#34Hallo Zusammen ,
hier eine kurze Info für Zahnbehandlungen.
http://www.defi-liga.de/index.php/informationen/patienteninformationen/medizinische-informationen/131-ist-der-defi-patient-ein-risiko-patient-bei-einer-normalen-zahnbehandlung
Ach und die Sonne scheint in Münster!!!
Geli
Ach und die Sonne scheint in Münster!!!
Geli