Re: Eine mehr wie umschmeichelnde Wärme

Zitat: Zahnfee
    Mir ist immer noch total schwindelig und komisch und ich fühle mich so zittrig, aber ich zitter nicht..Puls ist normal, aber trotzdem ist mir übel und schwindelig und ich komme einfach nicht zur Ruhe.
    Was kann das sein?
    Sonnenstich? Hitzeschlag?
    :-(

Mors certa, Hora incerta- der Tod ist gewiss, die Zeit ist ungewiss..
    HOCM mit einer Noch Septumdicke von 2,1cm, Ruhegradient 70 und unter Valsalva 80, Präprophylaktische Defi-Implantation, Tash-Verödung, 2 Stents in Höhe des ersten Septumastes
Vielleicht bist du schwanger, Zahnfee und hast es nur noch nicht bemerkt??

Der Herzogin aus England war auch anfangs schlecht und sie wurde gleich in eine Klinik eingeliefert.

Dann hatte es sich aber wieder gefangen, wie zu lesen war.

Ich war auch schon sehr in Sorge um die Herzogin...

Ich schlage dir jetzt mal ein schönes Glas Rotwein vor, oder auch zwei.

Dann kommst du ganz schnell zur Ruhe. :)

Und morgen mal gut Happe-Happe machen.
Das hilft.

hallo zahnfee,

wie michael schon geschrieben hat - ich würds mal mit essen probieren -
man kann sich doch nicht über schwindelgefühl, zittrigkeit etc. beklagen
und im gleichen beitrag schreiben, dass man nichts gegessen hat. wohl möglich bei diesen extremen temperaturen auch noch zu wenig getrunken.
da brauchts nicht mal ein herzproblem, um solche symptome zu entwickeln.

ansonsten bin ich UNENDLICH DANKBAR für das erlösende gewitter, das berlin heute am späten abend aus seiner hitzeglocke befreit hat.
ich komme mit diesen temperaturen absolut nicht klar. lieber 20 grad minus als 38 grad plus ! bin halt eher der nordische typ. meine beiden riesenschnauzer sind da ähnlich getaktet. vor 20:00 haben wir in den letzten beiden tagen nicht die nase aus der tür gesteckt. beim anschließenden spaziergang im wald wurden wir trotz aufgesprühten "tante mücke" schutz von den blutsaugern elendig zerstochen :-((

Schwanger kann ich nicht sein, ausgeschlossen :-)
Na ja es liegt bestimmt am essen, wobei ich gestern Abend noch gegessen hatte, war mir danach dann noch ekliger.
Und das mit dem Alkohol lassen wir mal lieber bleiben, obwohl mir der volltrunkene Zustand auch gefiel..

Mors certa, Hora incerta- der Tod ist gewiss, die Zeit ist ungewiss..
HOCM mit einer Noch Septumdicke von 2,1cm, Ruhegradient 70 und unter Valsalva 80, Präprophylaktische Defi-Implantation, Tash-Verödung, 2 Stents in Höhe des ersten Septumastes