Hallo Michael,
das habe ich auch nicht. Du hörtest Dich aber am Telefon so überzeugend in Deinen Absichten an, dass ich glauben konnte, Du wirst es tun. Ausserdem war es doch der Grund, warum Du mich überhaupt angerufen hast?
Aber dann habe ich es wohl missverstanden, Entschuldige bitte.
Besten Gruß
Thorsten
Re: Defitreffen-Abzocke so gehts nicht
#42@ ozzy
dann lese halt nicht mit wenn es dich nervt.
dann lese halt nicht mit wenn es dich nervt.
#43Hallo,
ich bin zwar nicht betroffen und wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Ihr wieder zu Eurem Geld kommt! Allerdings bin ich überzeugt, daß die Administratoren keine Schuld tragen und manches dafür geben würden, die Angelegenheit aufklären zu können. Ich verstehe auch, daß Thorsten nicht in irgendwelche private Einzelheiten geht. Für mich klingt es so, als würde gerade das erwartet oder liege ich da falsch. Wie dem auch sei, wenn ich betroffen wäre, würde ich auch Anzeige erstatten. Ich hoffe, Ihr habt Erfolg.
Eva-Maria N.
ich bin zwar nicht betroffen und wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Ihr wieder zu Eurem Geld kommt! Allerdings bin ich überzeugt, daß die Administratoren keine Schuld tragen und manches dafür geben würden, die Angelegenheit aufklären zu können. Ich verstehe auch, daß Thorsten nicht in irgendwelche private Einzelheiten geht. Für mich klingt es so, als würde gerade das erwartet oder liege ich da falsch. Wie dem auch sei, wenn ich betroffen wäre, würde ich auch Anzeige erstatten. Ich hoffe, Ihr habt Erfolg.
Eva-Maria N.
#44- Zitat: Maria N.
Hallo, ich bin zwar nicht betroffen und wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Ihr wieder zu Eurem Geld kommt! Allerdings bin ich überzeugt, daß die Administratoren keine Schuld tragen und manches dafür geben würden, die Angelegenheit aufklären zu können. Ich verstehe auch, daß Thorsten nicht in irgendwelche private Einzelheiten geht. Für mich klingt es so, als würde gerade das erwartet oder liege ich da falsch. Wie dem auch sei, wenn ich betroffen wäre, würde ich auch Anzeige erstatten. Ich hoffe, Ihr habt Erfolg. Eva-Maria N. |
Du hast das ganz treffend beschrieben.Keiner von uns ist irgendjemand Rechenschaft über sein Privatleben schuldig.
Denn diese Dinge gehören nicht zur eigentlichen Angelegenheit.
Lieben Gruß Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#45- Zitat: ozzy
ist ja echt nicht mehr zu ertragen, was hier abläuft! jetz war echt mal lange ruhe hier im forum, dann so ein hickhack. das muss man ja hier echt nicht tagelang ausdiskutieren weil die meisten hier ja echt nicht betroffen sind. |
Ich meine, überall wo wie hier die unterschiedlichsten Menschen zusammenkommen, es auch mal zu Konflikten kommen kann. Wichtig ist es doch, wie man mit so einem Konflikt umgeht und nicht zusätzlich Öl ins Feuer giesst.
- Zitat: ozzy
die abgezockten werden ja wohl die adresse und sonstiges vom abzocker haben, da können sie doch gegen denjenigen vorgehen, aber das hier breitzutreten geht echt auf die nerven. |
Mein persönliches Empfinden bei der ganzen Sache ist:
Bei einigen geht es um einen finanziellen Verlust - dagegen kann man etwas tun, indem man Anzeige erstattet.
aber was ich noch viel schlimmer finde sind die persönlichen Enttäuschungen wie Vertrauensverlust usw.-- aber gerade dies gehört nicht in so ein Forum.
#46Hallo,
also ich wollte nichts dazu schreiben aber ich würde sagen das was Eva-Maria gesagt hat ist richtig wen wir hier einfach drauf los beschuldigen
ist das der falsche weg. Ich wurde im November von der Person angeschrieben und um meine Bank Daten gebeten das sie mir das Geld zurück überweisen kann, aber da sie sagte das sie nun auch noch die Storno kosten selbst zahlen müsse wollte ich was gutes tun und habe gesagt das ich mich an den Storno-Kosten beteiligen möchte und sie mein Geld dazu behalten kann,aber wen ich nun lese was wirklich abgegangen ist könnte ich kotzen über so viel Unverschämtheit von dieser Person und ich bin mir sicher das sie hier immer noch mit liest und sie soll der sache ein ende setzen und sich dazu äussern . Aber trotz allen bin ich der Meinung unsere Admins anzugreifen ist der Falsche weg und ich bin der Meinung das wir das ALLE unterlassen sollten.
Gruß
Matthias
also ich wollte nichts dazu schreiben aber ich würde sagen das was Eva-Maria gesagt hat ist richtig wen wir hier einfach drauf los beschuldigen
ist das der falsche weg. Ich wurde im November von der Person angeschrieben und um meine Bank Daten gebeten das sie mir das Geld zurück überweisen kann, aber da sie sagte das sie nun auch noch die Storno kosten selbst zahlen müsse wollte ich was gutes tun und habe gesagt das ich mich an den Storno-Kosten beteiligen möchte und sie mein Geld dazu behalten kann,aber wen ich nun lese was wirklich abgegangen ist könnte ich kotzen über so viel Unverschämtheit von dieser Person und ich bin mir sicher das sie hier immer noch mit liest und sie soll der sache ein ende setzen und sich dazu äussern . Aber trotz allen bin ich der Meinung unsere Admins anzugreifen ist der Falsche weg und ich bin der Meinung das wir das ALLE unterlassen sollten.
Gruß
Matthias
#47Genau richtig Matthias. Auch ich wollte mich dazu nicht äussern und habe noch rechtzeitig zum Treffen abgesagt, bevor ich bezahlen musste.
Aber was Brigitte sagt, kann ich voll unterstützen. Es ist die persönliche Enttäuschung die mir echt zu schaffen macht. Wie konnte man sich so blenden lassen? Nur durch die Anmerkungen einiger Mitglieder war mir klar, dass hier nicht alles mit richtigen Dingen zu und her geht.
Ich bin echt enttäuscht.
Denise
Aber was Brigitte sagt, kann ich voll unterstützen. Es ist die persönliche Enttäuschung die mir echt zu schaffen macht. Wie konnte man sich so blenden lassen? Nur durch die Anmerkungen einiger Mitglieder war mir klar, dass hier nicht alles mit richtigen Dingen zu und her geht.
Ich bin echt enttäuscht.
Denise
#48Jetz weiß ich was tun kann (eventl. Anzeige), aber ich kann auch abwegen
ob es mir persönlich etwas bringt.
Wie bereits geschrieben, die Enttäuschung das man hinter
gangen wurde wirkt tiefer.
Ein bißchen leicht habe ich es mir gemacht, ich hätte eine
schriftliche Reservierung vom Hotel fordernsollen.
Wie heißt es doch so schön-
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Herz-lichst Heidi
ob es mir persönlich etwas bringt.
Wie bereits geschrieben, die Enttäuschung das man hinter
gangen wurde wirkt tiefer.
Ein bißchen leicht habe ich es mir gemacht, ich hätte eine
schriftliche Reservierung vom Hotel fordernsollen.
Wie heißt es doch so schön-
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Herz-lichst Heidi
#49Hallo Ihr Lieben ...
das ist ja ein ganz großes Trauerspiel !!! Naja , aber wir sind hier eben im Internet unterwegs und wie bei vielen anderen Themen auch, auf die Wahrheit und Wahrhaftigkeit des geschriebenen Wortes angewiesen .... kein Augenkontakt , keine Mimik , keine nonverbalen Zeichen , an denen wir uns orientieren können ...
da kann sowas wohl wesentlich schneller passieren !
Ich finde es natürlich total traurig , daß sowas geschehen ist ... doch die Frage des Warums beschäftigt mich schon -
ich hoffe nur , daß diejenige ( um die es hier geht ) ihr Leben in den Griff bekommt - vielleicht alles wieder geradebiegen kann ?!
Denn wenn alle ihre anderen Beiträge ( ich meine bzgl. der Gesundheit ) der Wahrheit entsprechen , hat sie ja eigentlich schon genug am Hals -
Manchmal verrutscht einfach was im Leben ... klar muß man dann die Konsequenzen tragen ...
ich will auch nicht behaupten , daß das zu entschuldigen ist , ich meine nur , daß ich in den letzten Jahren begriffen habe ,
daß unter bestimmten Bedingungen einfach alles aus dem Ruder laufen kann und Ausnahmesituationen entstehen ...
wahrscheinlich verdreht jetzt hier so mancher die Augen ;) aber das mußte ich hier mal schreiben !
LG Michaela
das ist ja ein ganz großes Trauerspiel !!! Naja , aber wir sind hier eben im Internet unterwegs und wie bei vielen anderen Themen auch, auf die Wahrheit und Wahrhaftigkeit des geschriebenen Wortes angewiesen .... kein Augenkontakt , keine Mimik , keine nonverbalen Zeichen , an denen wir uns orientieren können ...
da kann sowas wohl wesentlich schneller passieren !
Ich finde es natürlich total traurig , daß sowas geschehen ist ... doch die Frage des Warums beschäftigt mich schon -
ich hoffe nur , daß diejenige ( um die es hier geht ) ihr Leben in den Griff bekommt - vielleicht alles wieder geradebiegen kann ?!
Denn wenn alle ihre anderen Beiträge ( ich meine bzgl. der Gesundheit ) der Wahrheit entsprechen , hat sie ja eigentlich schon genug am Hals -
Manchmal verrutscht einfach was im Leben ... klar muß man dann die Konsequenzen tragen ...
ich will auch nicht behaupten , daß das zu entschuldigen ist , ich meine nur , daß ich in den letzten Jahren begriffen habe ,
daß unter bestimmten Bedingungen einfach alles aus dem Ruder laufen kann und Ausnahmesituationen entstehen ...
wahrscheinlich verdreht jetzt hier so mancher die Augen ;) aber das mußte ich hier mal schreiben !
LG Michaela
#50@ Michaela: ich weis was du meinst aber melden hätte sie sich können
ich denke keiner hätte ihr den Kopf abgerissen wen sie gefragt hätte ob eine Rückzahlung in Raten möglich ist
ich denke keiner hätte ihr den Kopf abgerissen wen sie gefragt hätte ob eine Rückzahlung in Raten möglich ist