Re: Defitreffen-Abzocke so gehts nicht

Zitat: Gaby52
    Wo ist eigentlich der Beitrag zur Einladung dieses Defi-Treffens hinverschwunden ??? Wahrscheinlich bin ich aber nur blind, weil ich ihn nicht mehr finden kann, oder ich bilde mir lediglich ein, dass ich die Einladung und Zahlungsaufforderung bis 30.04.2009 gelesen habe.
nähere Auskünfte kann dir bestimmt Thorsten geben.............

Zitat: Michael-2
      Zitat: Gaby52
      Wo ist eigentlich der Beitrag zur Einladung dieses Defi-Treffens hinverschwunden ??? Wahrscheinlich bin ich aber nur blind, weil ich ihn nicht mehr finden kann, oder ich bilde mir lediglich ein, dass ich die Einladung und Zahlungsaufforderung bis 30.04.2009 gelesen habe.
    nähere Auskünfte kann dir bestimmt Thorsten geben.............
Durch den Systemabsturz vor einiger Zeit sind viele Threads und Beiträge verloren gegangen.
Da es auch in dem Thread aktuelle Antworten gab,wird er woll mit dabei gewesen sein.

Besten Gruß Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Hallo,
zu einem Teil hat Sabine Recht. Im Laufe der letzen 15 Monate hatte der Forum-Provider 3 vollständige Systemabstürze. Der Provider konnte die Daten nicht zu den jeweiligen Absturzzeitpunkten wieder herstellen sondern musste monatealte Daten zu einer Teilwiederherstellung nehmen um überhaupt wieder irgendetwas bereitstellen zu können. Dabei sind viele Beiträge verloren gegangen.

Die direkte Einladung zum Treffen habe ich bereits im Oktober, als bekannt wurde dass das Treffen nicht stattfinden wird, gelöscht.

Zudem steht jedem Mitglied die Möglichkeit offen, seine Beiträge selbst nachträglich zu editieren und zu bearbeiten. Das schließt damit eine komplette Entfernung des Inhaltes eines Beitrages ein.

Besten Gruß
Thorsten

bekenn doch hier einfach Farbe das der Beitrag von dir gelöscht wurde.

Dieses ganze Rumgeeiere im Zusammenhang mit der "Forums-Abzocke" ist unerträglich.

Und zu Sabine : in dem Thread gab es keine Anworten , es war nur eine Ankündigung und für Antworten gesperrt.
Bis Januar übrigens auch noch lesbar , also nichts mit Absturz.....

Ich würde mir wünschen das von Seiten des Forumbetreibers , also dir Thorsten , hier mal zu diesem Betrugsfall Stellung genommen wird.

Nur mit wischiwaschi und verstecken hinter Gerichtsurteilen ist es nämlich nicht getan.

Dieses ganze Rumgeeiere im Zusammenhang mit der "Forums-Abzocke" ist unerträglich.

Und zu Sabine : in dem Thread gab es keine Anworten , es war nur eine Ankündigung und für Antworten gesperrt.
    Bis Januar übrigens auch noch lesbar , also nichts mit Absturz.....

Ich würde mir wünschen das von Seiten des Forumbetreibers , also dir Thorsten , hier mal zu diesem Betrugsfall Stellung genommen wird.

Nur mit wischiwaschi und verstecken hinter Gerichtsurteilen ist es nämlich nicht getan.
Übrigens hat Thorsten Farbe bekannt und geschrieben das der Beitrag von Ihm im Oktober gelöscht wurde.
Noch haben wir Januar und ich weiß das es auch Antworten gab.
In dem haben zwei Mitglieder noch Fragen zum Treffen geäußert die wir per PN beantwortet haben.

Das die ganze Geschichte so endet haben Thorsten und ich schon zutiefst bedauert.
Ich selbst bin ja auch geschädigte Person.Es bleibt mir aber auch überlassen in wie weit ich Schritte einleite und wie ich damit umgehe.
Im übrigen habe ich persönlich auch sehr für das Treffen per PN und Mail geworben.
Macht einen das gleich zum Mitschultigen?
Wenn man es so sieht müßte man auch gegen mich rechtliche Schritte einleiten.

Ich kann nur noch einmal sagen.Es tut uns aufrichtig leid das es so gelaufen ist.Ihr hab hier nun die Möglichkeit euch darüber auszutauschen.
Aber Spekulationen jeglicher Art führen hier nicht weiter.

Besten Gruß Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Hallo Michael,
wenn Du bitte mal den zweiten Absatz in der oberen Antwort lesen würdest?

Dort steht das der Beitrag von mir gelöscht wurde.

Und was das "Rumgeeiere" angeht habe ich mich bereits klar ausgedrückt: Ich mache mich und das Forum nicht zum Ankläger, Richter und Henker in einer Person, das ist mir zuwider. Ich bin genauso enttäuscht wie ihr und der Fall muss rechtlich behandelt werden - durch die dafür zuständigen Instanzen. Ich sehe keine Veranlassung meine Ansichten zum Sachverhalt hier öffentlich auszubreiten.

Gruß
Thorsten

""""Forums-Treffen vom 16.10.2009 bis 18.10.2009; Änderung d. Anmeldefrist!!!"""

Dieser Thread war im Januar noch lesbar.

Einfache Frage : WARUM wurde er gelöscht (im Januar) ????

Hallo Michael,

ich führe kein Protokoll über das was ich im Forum bearbeite und was nicht, deshalb kann ich Dir nicht sagen wann ich es gelöscht habe, ich glaube es war bereits im Oktober. Und wenn es doch erst im Januar war, war es eben im Januar. Zu Deinen versteckten Anspielungen und Anschuldigungen werde ich mich ebenso wenig äussern, wie zu dem eigentlichen Sachverhalt. Wenn ich mich richtig an Deinen Anruf von Sonntag erinnere müsstest Du mich jetzt sowieso bereits angezeigt haben. Ich werde also den zuständigen Behörden auf deren Fragen gerne Antworten geben und behalte mir meinerseits rechtliche Schritte vor.

Besten Gruß
Thorsten

Aber Thorsten , ich bin doch auch kein Ankläger ,Richter und Henker in einer Person.

Man schildert bei der Polizei den Sachverhalt , gegen welche Personen dann ermittelt wird entscheiden die ganz allein.
Also verbreite hier nicht das Gerücht ICH hätte dich angezeigt.

ist ja echt nicht mehr zu ertragen, was hier abläuft!
jetz war echt mal lange ruhe hier im forum, dann so ein hickhack.
das muss man ja hier echt nicht tagelang ausdiskutieren weil die meisten hier ja echt nicht betroffen sind.
die abgezockten werden ja wohl die adresse und sonstiges vom abzocker haben, da können sie doch gegen denjenigen vorgehen, aber das hier breitzutreten geht echt auf die nerven.