Zitat: Michael-2
bekenn doch hier einfach Farbe das der Beitrag von dir gelöscht wurde.
Dieses ganze Rumgeeiere im Zusammenhang mit der "Forums-Abzocke" ist unerträglich.
Und zu Sabine : in dem Thread gab es keine Anworten , es war nur eine Ankündigung und für Antworten gesperrt. Bis Januar übrigens auch noch lesbar , also nichts mit Absturz.....
Ich würde mir wünschen das von Seiten des Forumbetreibers , also dir Thorsten , hier mal zu diesem Betrugsfall Stellung genommen wird.
Nur mit wischiwaschi und verstecken hinter Gerichtsurteilen ist es nämlich nicht getan. |
Übrigens hat Thorsten Farbe bekannt und geschrieben das der Beitrag von Ihm im Oktober gelöscht wurde.
Noch haben wir Januar und ich weiß das es auch Antworten gab.
In dem haben zwei Mitglieder noch Fragen zum Treffen geäußert die wir per PN beantwortet haben.
Das die ganze Geschichte so endet haben Thorsten und ich schon zutiefst bedauert.
Ich selbst bin ja auch geschädigte Person.Es bleibt mir aber auch überlassen in wie weit ich Schritte einleite und wie ich damit umgehe.
Im übrigen habe ich persönlich auch sehr für das Treffen per PN und Mail geworben.
Macht einen das gleich zum Mitschultigen?
Wenn man es so sieht müßte man auch gegen mich rechtliche Schritte einleiten.
Ich kann nur noch einmal sagen.Es tut uns aufrichtig leid das es so gelaufen ist.Ihr hab hier nun die Möglichkeit euch darüber auszutauschen.
Aber Spekulationen jeglicher Art führen hier nicht weiter.
Besten Gruß Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )