So kurzer Zwischenstand.
Ich war am Freitag zum Auslesen.
Es war nichts. Danke für eure Unterstützung!
Re: Traum oder Wirklichkeit?
#12Also wenn ich einen Schock bekomme, habe ich hinterher üblen Muskelkater in den Oberarmen und dem Brustkorb.
Re: Traum oder Wirklichkeit?
#13Also ich habe die Nacht zum ersten mal von einem Schock geträumt.
Das ich selber einen hatte bezweifel ich allerdings.
Aber ich erzähl mal wie es war.
Ich lag also im Bett und bemerke wie meine Brust vibriert.Als ich auf die stelle wo das Herz liegt fasse merke ich wie es recht schnell schlägt.
Jetzt kommt die stelle an die ich zweifel das es wirklich ist:
ich habe dann vor meinen Augen wie eine art Anzeige gesehen die bei 40 stand.Der Defi wurde also für mich auf 40 geladen.
Danach kam dann 60 dran,danach 80 usw bis 120.
An dieser Stelle hat es dann aufgehört.Kurz danach bin ich dann auch Wach geworden.
Also ich denke alleine das ich gesehen habe das der Defi auf einen Wert läd läßt sich ausschließen das ich Real geschockt wurde.
ich weis zwar nicht ob man direkt nach einem Schock dann was bemerkt.
Naja,war eben nur ein Traum.
Das ich selber einen hatte bezweifel ich allerdings.
Aber ich erzähl mal wie es war.
Ich lag also im Bett und bemerke wie meine Brust vibriert.Als ich auf die stelle wo das Herz liegt fasse merke ich wie es recht schnell schlägt.
Jetzt kommt die stelle an die ich zweifel das es wirklich ist:
ich habe dann vor meinen Augen wie eine art Anzeige gesehen die bei 40 stand.Der Defi wurde also für mich auf 40 geladen.
Danach kam dann 60 dran,danach 80 usw bis 120.
An dieser Stelle hat es dann aufgehört.Kurz danach bin ich dann auch Wach geworden.
Also ich denke alleine das ich gesehen habe das der Defi auf einen Wert läd läßt sich ausschließen das ich Real geschockt wurde.
ich weis zwar nicht ob man direkt nach einem Schock dann was bemerkt.
Naja,war eben nur ein Traum.