Re: Mit Defi Sonnebad nehmen.

ich kann dem wirklich nur beipflichten - abgesehen von der Grunderkrankung - schadet die Hitze und die direkte Sonneneinstrahlung nicht.
Ich bin sehr viel in der Sonne - auch im Urlaub - oder eben hier am See. Der Defi hat sich bisher nie aufgewärmt. Auch meine Narbe wird nicht extra behandelt, und hatte da auch noch keinen Sonnenbrand.

Natürlich macht einem die hitze grundsätzlich etwas zu schaffen - aber das geht ja allen so..

viel Spass an der Sonne (tut ja auch dem Gemuht sehr gut ;))

Habe den Defi erst seit dem 27.09.13 und eine Herz Pumpkraft von 20%
da bin ich mal gespannt wie es ist wenn ich mich in die Sonne lege. Was ich habe ,ist das mir manchmal richtig heiß wird und nicht weiß wo von das kommt

Hochgradig reduzierte LV-Funktion mit einem EF von 15%. Mitralklappe mit einer Insuffizienz Grad 2 Diffuse Hypokinese des linken Ventrikels. Zusätzlich diastolische Relaxationsstörung. Tricuspidalklappeninsuffizienz Grad 2

Zitat: Rick77
    Das habe ich ab und an auch mal,das ich anfange zu schwitzen obwohl ich nur am PC sitze und nichts anstrengendes mache.
Vielleicht guckst du auf die "falschen" sites, Rick, und siehst Bilder, die dich eben ins Schwitzen bringen ...:)

Was die vermeintliche Defi-Er-und Überhitzung betrifft, so ist das alles totaler Quatsch.
Kein Defi wird von der Sonne zum Dampfen gebracht oder überhitzt.

Der Defi ist ein cooles Gerät!

Grüsse - Michael