Vorstellung

Hallo, ich bin Lutz und möchte mich kurz vorstellen

Bin seit Mittwoch in Eurer Runde und habe mich schon bisschen umgeschaut.
Hatte 2004 Herzinfarkt und gleichzeitig Schlaganfall, war nicht sehr angenehm. Lag dann 3 Wochen im Koma und danach gleich 6 Wochen Reha wo ich wieder viel erlernend habe (laufen,sprechen, lesen, schreiben u.s.w.)
Bin seit der Zeit EU-Rentner und fühle mich eigentlich den Umständen entsprechend gut .
Montag vor Ostern bin ich aber mit Verdacht auf Kammerflimmern ins Krankenhaus gebracht worden. Nach Untersuchungen wurde eine Herzleistung von 24% festgestellt die durch die Vernarbung im Herz nicht mehr besser werden soll.
Die Ärzte haben gleich entschieden dass sie mir einen Defi einbauen möchten, den ich nun seit Karfreitag in mir trage. Vielleicht ist es auch ganz gut so, denn ich habe ja bei euch schon gelesen das es sich auch mit Defi gans gut und sicher lebt.
Nun hoffe ich noch weitere gut Tipps im Forum zu entdecken
Viele Grüße bis bald Lutz

Re: Vorstellung

Hallo Lutz,

willkommen im Defi-Forum. Du wirst sehen: hier kannst Du mehr erfahren, als von allen Ärzten, weil diese nämlich leider viel zu wenig Zeit haben für die Nöte und Ängste von Defi-Trägern. Und am besten kann man doch Rat bei denen holen, die dasselbe Problem haben.

Also, les' dich durch.
Ein schönes Wochenende Dir und allen anderen.
Carmen

Hallo Lutz
auch ich möchte Dich herzlich im Forum begrüßen.
Du würst Dich an Deinen neuen Freund schnell gewöhnen,er hilft Dir .Das Forum ist für mich und für alle Defianer wichtig um Erfahrungen auszutauschen.
Liebe Grüße Rosy

Hallo Lutz,
herzlich Willkommen im Kreise der Defianer ;-))
Ich bin auch seit einem Jahr hier und es tut gut, hier Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Grüße und vor allem Gesundheit wünsche ich uns allen.

Liebe Grüße

Markus

Hallo Carmen, Rosi und Markus

vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße!

Ich bin mir sicher das wir uns und viele andere Mitglieder sehr oft im Forum begegnen werden.

Liebe Grüß

Lutz

Ein "Herzlich WILLKOMMEN, Lutz"...auch von mir aus dem heute regnerischen Ruhrgebiet....
Ich wünsche allen DEFIANERN ein schönes Wochenende - auch wenns regnet ;-)

LG Bibbi