Hallo Leutchen
Wo findet man richtige Fotos vom Blechsepp und wie die Sonden zum Herz führen? Nicht die gemalten sonder solche die ihr gesehen habt( beim Doc). Ich hoffe, dass es sowas gibt. Hier im Net.
Denn ich frage mich wie die Klappen im Herz sich richtig schließen tun, wenn das Kabel, da durch muss???!!
LG Andy
#3Hallo,
beim Herzultraschall, das jedes mal beim Auslesen gemacht wird, kann man gut erkennen wie die Elektrode durch die Tricuspidalklappe geht. Die schließt dann natürlich nicht sooo dicht wie früher. Das ist vergleichbar mit einem sehr dünnen Kabel das Du in die Tür legst. Das macht dem Blutfluß im Herzen aber nix aus. Es gibt Menschen bei denen die Klappen auch nicht mehr richtig schließen. Je nach Schweregrad werden die Klappen dann ersetzt. Aus Schweineklappen (die denen der Menschen sehr ähneln)oder künstlich.
Gruß
Daggi
idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
beim Herzultraschall, das jedes mal beim Auslesen gemacht wird, kann man gut erkennen wie die Elektrode durch die Tricuspidalklappe geht. Die schließt dann natürlich nicht sooo dicht wie früher. Das ist vergleichbar mit einem sehr dünnen Kabel das Du in die Tür legst. Das macht dem Blutfluß im Herzen aber nix aus. Es gibt Menschen bei denen die Klappen auch nicht mehr richtig schließen. Je nach Schweregrad werden die Klappen dann ersetzt. Aus Schweineklappen (die denen der Menschen sehr ähneln)oder künstlich.
Gruß
Daggi
idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten