Hi Leute
Es gibt doch so eine Schrift. Mit der kann man Pullover usw beschriften. Wäre es nicht doll wenn jeder so was trägt mit dem Auf Schrift: Defi- Träger(in). Das ist doch eine Lösung oder? Mach kann das auch auf dem BH und Unterhemd machen lassen. :-))
Na ist das nix?
lg andy
Ps Was kostet Kette und Anhänger?
#33@ Otto
Danke schön. Habe mir das mal angeschaut. Aber vielleicht mache ich es so wie oben geschrieben habe. Auf ein T-Shirt. Nicht so groß aber auch nicht so klein. Nur als hinweis. Denn auch ich trage nicht immer Schmuck.
LG andy
Danke schön. Habe mir das mal angeschaut. Aber vielleicht mache ich es so wie oben geschrieben habe. Auf ein T-Shirt. Nicht so groß aber auch nicht so klein. Nur als hinweis. Denn auch ich trage nicht immer Schmuck.
LG andy
#34Wie wär's mit einem schicken Tattoo? Vielleicht sowas wie "defi inside"?
Ich würde mal sagen, dass der Notarzt vor Anwendung eines externen Defibrillators das Hemd öffnet, dann dürfte er auch die Narbe sehen.
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr; ich hoffe, dass das neue Jahr Euch allen das bringt, was Ihr Euch erhofft oder wünscht. Zumindest wünsche ich Euch von ganzem Herzen soviel glückliche Augenblicke wie möglich, in denen Ihr Euren Defi vergesst und die Erkrankung einmal nicht Mittelpunkt des Lebens ist.
Bis demnächst mal wieder
Andi
Ich würde mal sagen, dass der Notarzt vor Anwendung eines externen Defibrillators das Hemd öffnet, dann dürfte er auch die Narbe sehen.
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr; ich hoffe, dass das neue Jahr Euch allen das bringt, was Ihr Euch erhofft oder wünscht. Zumindest wünsche ich Euch von ganzem Herzen soviel glückliche Augenblicke wie möglich, in denen Ihr Euren Defi vergesst und die Erkrankung einmal nicht Mittelpunkt des Lebens ist.
Bis demnächst mal wieder
Andi
Re: Kette
#36- Zitat: Andi (zu Gast)
Wie wär's mit einem schicken Tattoo? Vielleicht sowas wie "defi inside"? |
Also für mich wäre das nichts ;-).
Ich hoffe im Fall der Fälle auf einen guten Notarzt der die Narbe nicht übersieht und dann die Zeit hat, seinen Kollegen das Portemonaie durchsuchen zu lassen.
In meins passt jetzt immerhin der Pass an die Stelle, wo sonst der Personalausweis hingehört.
Hab mir extra ein neues gekauft.
Solange es keinen Standard gibt, lohnt sich das meiste (Kette, T-Shirts ..)
wahrscheinlich sowieso nicht...
Re: Kette
#37Hallo ihr Lieben
Ich würde mir gerne ein Armband kaufen , wo auch Medizin ( Medici )
drauf steht , denn immer kette trage ich nicht ,ein Armband trage ich Immer . bei dem einen Link ,habe ich echt tolle Armbänder gesehen und die können sogar Kinder tragen ,also kann es doch nicht falsch sein .Ein Tatoo ,trage ich auch schon und werde immer nur im Sommer gefragt ,
WAS IST DAS , weil man es im Winter nicht sieht .Heute achtet man nicht mrhr auf ein Tatoo .
So nun euch allen einen Ruhigen und Angenehmen Rutsch ins neue Jahr .
Viele Liebe Raketen und Kracher grüsse von Heike
Ich würde mir gerne ein Armband kaufen , wo auch Medizin ( Medici )
drauf steht , denn immer kette trage ich nicht ,ein Armband trage ich Immer . bei dem einen Link ,habe ich echt tolle Armbänder gesehen und die können sogar Kinder tragen ,also kann es doch nicht falsch sein .Ein Tatoo ,trage ich auch schon und werde immer nur im Sommer gefragt ,
WAS IST DAS , weil man es im Winter nicht sieht .Heute achtet man nicht mrhr auf ein Tatoo .
So nun euch allen einen Ruhigen und Angenehmen Rutsch ins neue Jahr .
Viele Liebe Raketen und Kracher grüsse von Heike