Na Mädels das Rätsel ist das mit dem Bus das mit Einstein war eine Antwort auf Michas Antwort hi hi
Gruß
Gerald
Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA II schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa ( Autoimunkrankheit). Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben
Re: Weihnachtsrätsel
#32also gut, Gabi... noch zwei in einem :
wer wartet im Park auf Udo ?
und
für wen tut der eine Typ alles, er trägt sogar den Mülleimer runter ??
ist bissl schwer, aber Du schaffst das :-)
Lieben Gruß
Gaby
wer wartet im Park auf Udo ?
und
für wen tut der eine Typ alles, er trägt sogar den Mülleimer runter ??
ist bissl schwer, aber Du schaffst das :-)
Lieben Gruß
Gaby
#33ach ne, Gerald .. echt ??? da wäre ich ja nie und nimmer drauf gekommen ... grins*
lach mich jetzt aber gleich weg :-)
lach mich jetzt aber gleich weg :-)
#36So Ihr Lieben,
ich wechsel gleich mal den Computer, sprich: vom Büro ab nach Hause.
Bis später denne.
LG, Gabi
ich wechsel gleich mal den Computer, sprich: vom Büro ab nach Hause.
Bis später denne.
LG, Gabi
#37- Zitat: Gaby52
also gut, Gabi... noch zwei in einem : wer wartet im Park auf Udo ? und für wen tut der eine Typ alles, er trägt sogar den Mülleimer runter ?? ist bissl schwer, aber Du schaffst das :-) Lieben Gruß Gaby |
Gruß
Gerald
Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA II schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa ( Autoimunkrankheit). Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben
#38Ja Gerald,
genauso bin ich auch dahintergekommen.
Irritiert hätte mich nur, wenn Vinzenz plötzlich aufgetaucht wäre!
Mei sind mir so gscheit alle!
Ehrfürchtige Grüße
Carmen
genauso bin ich auch dahintergekommen.
Irritiert hätte mich nur, wenn Vinzenz plötzlich aufgetaucht wäre!
Mei sind mir so gscheit alle!
Ehrfürchtige Grüße
Carmen
#39Hallo , und jetzt ein Rätsel aus der Ostzone:Früher war auf den ersten Parteiabzeichen der SED ein Bild: oben war eine Ziege und unten drunter mit Pfeil eine Taube , was bedeutete das in Worten?????
#40- Zitat: Carmen
Ja Gerald, genauso bin ich auch dahintergekommen. Irritiert hätte mich nur, wenn Vinzenz plötzlich aufgetaucht wäre! Mei sind mir so gscheit alle! Ehrfürchtige Grüße Carmen |
Gruß
Gerald