Re: Raum Pinneberg - Itzehoe

Zitat: Michael-2
    Hi Gerald , ich hoffe doch das du auch wirklich DIE HSV-Fahne meinst und nicht die von 96 ;-)
Ja meine die einzig wahre HSV-Fahne, Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896 e. V. :-)

Bevor wir zu politisch werden ich interessiere mich weniger für Fußball eher für Eishockey ( Hannover Indians) aber die HSV-Fahne war größer und besser geeignet zum Winken **grins**

Gruß

Gerald

Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA II schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa ( Autoimunkrankheit). Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben

Hallo Michael-2
Ein gutes Buch muss mich fesseln sonst ist es nicht gut . ich Lese sehr gerne Historische Romane , natürlich auch alles andere , Hauptsache es ist sehr Spannent , Triller ,Horror Krimis mit immer dem selben Kommisar muss ich nicht Haben . Hatte mal Angefangen Henynk Mankel zu Lesen , wurde aber bald Langweilig weil Komissar Wielander immer das selbe war. Auch habe ich fast alles gelesen was es mit der Hexenverfolgung auf sich hatte . Würde gerne mal Bücher tauschen .
Habe gerade einige gute Ersteigert .

Hallo Andrea
Da freue ich mich aber , dich hier als auch eine Bremerin begrüssen zu
können .
Dann sei Herzlich Willkommen in diesem Forum und du hast bestimmt schon Gelesen ,das du hier alles Fragen kannst und auch auf alles eine Antwort bekommst .
Deine Geschichte ist auch schlimm , ich bin einfach auf dem Sofa vom Herzstillstand überrascht worden ,da ich das Krankenhaus um dei Ecke habe , kam die Rettung noch Rechtzeitig .
Ich Wohne am Krankenhaus Bremen-Ost .
der oder auch am Werdersee finde ich echt toll ,kannst du ihn weigstens sehen ?

Sei hier nun Willkommen und man kann hier sehr viel Erfahrung machen .
Etwas besseres wie das Forum , konnte mir nicht Passieren .
Auch an euch alle mal einen ganz lieben DANK DANKE ;DANKE; DANKE

Liebe Grüsse an euch von Heike

Zitat: heike2008
    Hallo Michael-2
    Ein gutes Buch muss mich fesseln sonst ist es nicht gut . ich Lese sehr gerne Historische Romane , natürlich auch alles andere , Hauptsache es ist sehr Spannent , Triller ,Horror Krimis mit immer dem selben Kommisar muss ich nicht Haben . Hatte mal Angefangen Henynk Mankel zu Lesen , wurde aber bald Langweilig weil Komissar Wielander immer das selbe war. Auch habe ich fast alles gelesen was es mit der Hexenverfolgung auf sich hatte . Würde gerne mal Bücher tauschen .
    Habe gerade einige gute Ersteigert .
Guten Morgen Heike ,

ich lese fast auschliesslich sehr gute Krimis/Thriller , bevorzugte Autoren :
Erica Spindler,Lisa Gardner,Nacy Taylor Rosenberg,Sandra Brown etc. etc.
Habe festgestellt das Frauen tatsächlich die besseren Krimis schreiben , jedenfalls für mich......

ich lese aber auch Tatsachenromane , Biographien etc.
wie es halt so kommt....

Zur Zeit lese ich "Tor , das verfluchte Dorf" von Carles Porta
ist ein Tatsachenroman und handelt von einem Dorf in den katalanischen Pyrenàen.

Hallo Gabi,
ich denke das der Gast wieder ein Mitglied ist,und sich nicht outen will.Wenn du nur als Gast schreibst,mußt du ja kein Wohnort angeben denn du hast ja dann kein Profil.
Ich persönlich habe kein Problem damit.Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um Hilfe zu finden.Und ich denke es ist nichts dabei wenn man dann ein paar Kontakte knüpft.Mir tut das jedenfalls seeehr gut.

Danke euch alle,
LG

Bine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Hay Michael-2

Mein Reden ,Frauen sind ebend das Gehirn und viel mehr Fantasie .
Was eine Frau alles kann , Traut sich ein Mann nicht immer zu .

Bei denn Büchern bin ich nicht ganzso wählerich ,wenn es einer vorschlägt oder ich lese eine gute Kretik kommt dann die interesse .
Tatsachen berichte lese ich auch ,hatte mal eines das war so traurig ,habe lange gebraucht um es Durchzulesen ,was echt so angegriffen ,ging um ein Kind .

Grüsse von Heike

Zitat: sabivo73
    .... wenn du nur als Gast schreibst,mußt du ja kein Wohnort angeben denn du hast ja dann kein Profil.
Dazu ist anzumerken: Auch als Mitglied muss man keinen Wohnort angeben - es ist nur informativer.

Und der Aussage des Gastes muss ich wiedersprechen. Meine Adresse ist hier logischerweise vollständig öffentlich hinterlegt.

Gruß
Thorsten

Hi
Die Gäste können nur schnattern wie die Gänse. Wenn man die ausspert gibt es ruhe. :-))
Lg andy