Re: Raum Pinneberg - Itzehoe

Hi heike
Wo in Bremen genau? Kann dich ja mal besuchen kommen. Ist nur 1 Std fahrt.
LG andy

Hi Heike wo liegt Bremen in Meck-Pomm? :-). Ne war Spaß ist hier im Forum jemand aus Hannover oder Umland.

Gruß

Gerald

Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA II schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa ( Autoimunkrankheit). Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben

Hi Gerald
Hannover ist auch nicht weit. Klapp auch in eine Stund. Bist du so einsam?
LG andy

Hay Andy
Wohne einstück davon weg, wo man die ganzen Hochhäuser weckgerissen hat ,kann dort jetzt dort hinschauen ,tolle Aussicht ,da ich auch im 6 Stock wohne .

Hay Gerald
Nein Bremen liegt hier wo ich sitze ,ich winke doch ,huhuhuhu kannst du mich denn nicht sehn ,oder soll ich mit einem Grossen Weißen Bettlaken winken ,damite bremen auch siehst .Aber nichts für ungut ,Bremen ist Hier stadtteil Oberneuland ( Ellenerbrook Schevemoor ) .

Liebe grüsse von heike

Andy
Nun habe ich erstmal darüber nachgedacht ,du würdest mich besuchen kommen ?
Nein das lass man schön sein ,nicht das ich gegen einen Besuch etwas hätte .
Aber du solltestdoch eigentlich kein Auto fahren und dann auf dem weg hierher geht es dir nicht gut ,ich sitze dann hier und mache den Klappermann weil du spät dran bist .Lass uns lieber hier immer schön unsere Zeilen Schreiben ,davon haben alle etwas .
Vielleicht macht ja doch mal jemand ein Forum treffen ,dann komme ich da als kleine Kugel angekullert mit schwung aus bremen und den Roland auf dem Rücken
Kennst du das Märchen Die Bremer Stadtmusikanten ? wenn nicht musste dir mal reinziehn .

liebe grüsse von Heike

Zitat: Gabi
    Hallo,
    vielleicht trauen die sich nicht, sich zu outen (wohnortmäßig ) ??
    Gabi

Tja das hatten wir schon mal das Thema.
Wurde leider durch einige Zeitgenossen sowas von nieder gemacht das es schon peinlich war.
Denn Wohnort anzugeben bedeutet ja nicht das plötzlich jemand vor der Haustür steht. Würde lediglich nur dazu beitragen das man sich mit Leuten aus der näheren Umgebung mal treffen und austauschen kann.

Nicht jeder möchte eine Selbsthilfegruppe aufsuchen.

Über ein Bundesweites Treffen könnte man sich Gedanken machen nur wird das schwierig da man z.B. den Ort des Treffens nicht jeden recht machen kann (der Raum Kassel würde sich anbieten!).
Weiter müsste da schon ein Wochenende von Freitags bis Sonntags in Augenschein genommen werden.

Zitat: Gast
    Hallo Tom
    Ich hoffe das du mit diesen Spitzen nicht Thorsten und so manch anderen in diesem Forum meinst. Auch ich möchteh nicht meinen Wohnort bekannt geben.Ich wüßte auch nicht warum.
nun bleib mal locker "Gast"
ich kann in Toms Beitrag keine Spitzen erkennen.

Wenn jemand seinen Wohnort nicht nennen mag ist das in Ordnung , verstehen muß ich es aber wohl nicht.

Schönen Abend lieber "Gast"

Hallo Gast,
da muß ich Tom Recht geben.Ich wäre auch glücklich wenn man sich mal näher austauschen könnte.Es ist immer etwas anderes wenn man sich noch persönlich kennt.Und da ich keine längeren strecken mehr fahre,kann ich mich leider auch keine Selbsthilfe gruppe anschließen.Deshalb wären mir private kontakte auch wichtig.
Also ein Forum Treffen würde ich auch annehmen.

Allen noch einen schönen Abend,
Liebe Grüße
Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )