Hallo Bibbi.
Egal wie teuer die Vielehe werden könnte, zum einen wärs ein riesen Spaß, zum anderen bin ich bis dahin sowieso pleite! :-)
Gruß Andi
Re: Na dann fang ich wieder fast von Vorne an
#12@ Mädels:
Also, ich habe hier ja eindeutig Standortvorteile, wenn es um einen Heiratsantrag von Andi geht *grins*, außer die Münchner und Puchheimer Damen tauchen noch auf!
@ Andi:
Tut mir echt leid, Andi, blöd gelaufen mit der Sonde. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser.
Aber Du kommst ja nach Schwabing "heim", das ist nicht mit Gold aufzuwiegen, wenn man sich gut aufgehoben fühlt, selbst wenn es ein Krankenhaus ist.
Ich nehme mir für Donnerstag auch nichts vor, damit Dich meine Daumen auch noch unterstützen können.
Also, halt die Ohren steif und melde Dich bitte, sobald es wieder geht.
Übrigens - warst Du jetzt in Großhadern?
Toi toi toi Andi.
LG von Carmen
Also, ich habe hier ja eindeutig Standortvorteile, wenn es um einen Heiratsantrag von Andi geht *grins*, außer die Münchner und Puchheimer Damen tauchen noch auf!
@ Andi:
Tut mir echt leid, Andi, blöd gelaufen mit der Sonde. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser.
Aber Du kommst ja nach Schwabing "heim", das ist nicht mit Gold aufzuwiegen, wenn man sich gut aufgehoben fühlt, selbst wenn es ein Krankenhaus ist.
Ich nehme mir für Donnerstag auch nichts vor, damit Dich meine Daumen auch noch unterstützen können.
Also, halt die Ohren steif und melde Dich bitte, sobald es wieder geht.
Übrigens - warst Du jetzt in Großhadern?
Toi toi toi Andi.
LG von Carmen
#13@ Carmen
Ich war gestern in Großhadern !
Kurzfassung: Sie sind noch viel zu gut dran, um auf die T Liste zu kommen. ( Hurra !!! )
Die Langfassung wenn wir vielleicht mal telefonieren.
Gruß Andi
Ich war gestern in Großhadern !
Kurzfassung: Sie sind noch viel zu gut dran, um auf die T Liste zu kommen. ( Hurra !!! )
Die Langfassung wenn wir vielleicht mal telefonieren.
Gruß Andi
#14Gerne Andi.
Ich mail Dir mal meine Telefonnummer. Ich rufe Dich auch gerne zurück - habe eine Flatrate *g*.
LG Carmen
Ich mail Dir mal meine Telefonnummer. Ich rufe Dich auch gerne zurück - habe eine Flatrate *g*.
LG Carmen
#15- Zitat: Carmen
Gerne Andi. Ich mail Dir mal meine Telefonnummer. Ich rufe Dich auch gerne zurück - habe eine Flatrate *g*. LG Carmen |
Bis bald!
Gruß Andi
#16hallo andi,
jetzt taucht doch tatsächlich noch eine münchnerin auf, zwecks heiraten u nd daumen drücken. also daumen werden auf jeden fall am donnerstag gedrückt. fest versprochen.
lieben gruß und toi oi toi. silvia
jetzt taucht doch tatsächlich noch eine münchnerin auf, zwecks heiraten u nd daumen drücken. also daumen werden auf jeden fall am donnerstag gedrückt. fest versprochen.
lieben gruß und toi oi toi. silvia
#17Oh Ooooooh a Münchnerin, jetzt wird´s eng !
Falls noch irgendwelche Auswärtigen Mitmischen möchten, dann müßt ihr Euch aber ganz schnell auf den Weg machen ! :-))))))))))))))
Gruß Andi
Falls noch irgendwelche Auswärtigen Mitmischen möchten, dann müßt ihr Euch aber ganz schnell auf den Weg machen ! :-))))))))))))))
Gruß Andi
#18Mensch Andi , so ein Mist
Wünsche dir alles alles Gute und werde an dich denken !
#19Eh, Ihr Bayerischen Madeln, nicht vordrängen, ich war die Erste mit dem Daumen drücken und ich mach mich auch gleich auf den Weg. Wir holen Andi dann aus dem Krankenhaus ab und auf geht zur Stammtischrunde! Das Sprachgemisch kann ich mir lebhaft vorstellen. Und Andy, auf die Liste wollen wir doch alle noch lange nicht!. Also, Du siehst das schon richtig, es kann nur besser werden.
Eva-Maria N.
Eva-Maria N.
#20Gemach, gemach Mädels...
Der Andrang auf Andi ist ja schlimmer als das Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt. Ihr sollt doch Euer Herz schonen und nicht nach Bayern rennen um Euch in das Getümmel um Andi zu stürzen.
Ich bleib mal lieber vor dem Pc sitzen und warte erst mal ab, bis Andi wieder ganz top fit ist und dann agiere ich erst, so ganz nach "Badner-Art ( wie immer die auch sein mag ).
Also Andi, überleg mal, ob Du Dir nicht nen Body-Guard zulegen solltest.....so rein vorsichtshalber.
Liebe Grüße und weiterhin Allen hier alles Gute
Gaby
Der Andrang auf Andi ist ja schlimmer als das Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt. Ihr sollt doch Euer Herz schonen und nicht nach Bayern rennen um Euch in das Getümmel um Andi zu stürzen.
Ich bleib mal lieber vor dem Pc sitzen und warte erst mal ab, bis Andi wieder ganz top fit ist und dann agiere ich erst, so ganz nach "Badner-Art ( wie immer die auch sein mag ).
Also Andi, überleg mal, ob Du Dir nicht nen Body-Guard zulegen solltest.....so rein vorsichtshalber.
Liebe Grüße und weiterhin Allen hier alles Gute
Gaby