Hallo Leute.
Ich war heute beim 1. Kontrolltermin nach meiner Entlassung aus der Klinik. Das war fast wie nach Hause kommen. Unglaublich wie viele Leute sich noch an mich erinnerten, zwei Ärzte sind sogar auf ein kleines Gespräch stehengeblieben nachdem sie mich erkannten. War ein schönes Gefühl, nachdem sie sahen wie gut es mir geht, die Freude in ihren Augen zu sehen.
Das Auslesen lief recht unspektakulär. Keine Episoden !!! Null Komma Nichts ! Der Arzt der den Defi auslas war auch der Arzt der ihn implantiert hat. Er hat sich auch sehr über meinen sehr guten Allgemeinzustand gefreut, bis kurz vor Ende der Untersuchung. Leider gibt es mit einer der 3 Sonden ein Problem.
Eine Sonde ist verrutscht . Schock!! Es ist die Sonde die in einer Vene der Herzkranzgefässe frei drinliegt. Sie ist zurückgerutscht und empfängt nun Signale die sie eigentlich nicht empfangen sollte.
Das Ende vom Lied ist jetzt, daß die CRT Funktion ausgeschaltet werden mußte und ich nächste Woche wieder stationär in die Klinik muß.
Das heißt, wieder aufschneiden, am Brustmuskel rumschnippeln ( mein Defi liegt nämlich unter dem Brustmuskel ) verrutschte Sonde entfernen und durch einen anderen Typ Sonde ersetzen.
Jetzt wo alles so schön verheilt ist und überhaupt keine Probleme gemacht hat. Sch.....
Das Ganze ist ja jetzt nicht das große Drama, aber extrem unangenehm. Wobei ich mich ja schon ein bißchen auf die Gesichter des Pflegepersonals und der Ärzt freue wenn ich wieder auf Station auftauche. :-)
Wer nicht all zu sehr im Weihnachtsstress ist könnte mir vielleicht am Donnerstag die Daumen drücken, daß alles wieder so Reibungslos funktioniert wie beim ersten mal. Würde mich freuen und hilft bestimmt.
Gruß Andi
Re: Na dann fang ich wieder fast von Vorne an
#2Hallo Andi,
ich hab Zeit und halte Dir ganz bestimmt die Daumen. Um Eure Klinik und Ärzte kann man Euch nur beneiden. Bei uns in Bonn wechselt ständig das Personal. Na in einer Uni-Klinik ist das wahrscheinlich normal.
Also, halt die Ohren steif, es wird bestimmt alles genau so problemlos wie bei der 1. OP laufen.
Alles Gute
Eva-Maria N.
ich hab Zeit und halte Dir ganz bestimmt die Daumen. Um Eure Klinik und Ärzte kann man Euch nur beneiden. Bei uns in Bonn wechselt ständig das Personal. Na in einer Uni-Klinik ist das wahrscheinlich normal.
Also, halt die Ohren steif, es wird bestimmt alles genau so problemlos wie bei der 1. OP laufen.
Alles Gute
Eva-Maria N.
#3Hi Andi
Und ich auch. Drücke ganz fest die Daumen.
Sch... Laut gesagt. Aber das wirst du auch schon meistern.
Wünsche dir baldige heilung. Denke einfach an dieses Lied: Heile Heile...
Alles wird wieder gut.
LG andy
Sch... Laut gesagt. Aber das wirst du auch schon meistern.
Wünsche dir baldige heilung. Denke einfach an dieses Lied: Heile Heile...
Alles wird wieder gut.
LG andy
#4Hallo Andi
So viel im Weihnachtsstress kann keiner stehen, dass man Dir nicht feste die Daumen drücken kann.
Ich vermute fast ein bisschen, dass das voll die Absicht war, das da was verrutscht ist, denn die wollten Dich, sympathischen Typ, unbedingt nochmal dort sehen.
Also die Daumen sind ganz ganz feste gedrückt, so dass überhaupt nichts schiefgehen kann.
Ich wünsche Dir alles Gute, Andi
LG
Gaby
So viel im Weihnachtsstress kann keiner stehen, dass man Dir nicht feste die Daumen drücken kann.
Ich vermute fast ein bisschen, dass das voll die Absicht war, das da was verrutscht ist, denn die wollten Dich, sympathischen Typ, unbedingt nochmal dort sehen.
Also die Daumen sind ganz ganz feste gedrückt, so dass überhaupt nichts schiefgehen kann.
Ich wünsche Dir alles Gute, Andi
LG
Gaby
#5Hallo Andi,
natürlich auch von mir ein ganz festes tolles Daumen drücken.Habe am Donnerstag sehr viel Zeit dafür.
Naja und der Vorweihnachtsstress hat sich bei mir schon gelegt.Also kann ich mich jetzt wichtigeren Dingen kümmern.
Also beide Daumen gaaaanz fest.
Liebe Grüße Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
natürlich auch von mir ein ganz festes tolles Daumen drücken.Habe am Donnerstag sehr viel Zeit dafür.
Naja und der Vorweihnachtsstress hat sich bei mir schon gelegt.Also kann ich mich jetzt wichtigeren Dingen kümmern.
Also beide Daumen gaaaanz fest.
Liebe Grüße Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#6Ich bin dabei....und drück auch ganz fest die Daumen am Donnerstag,
Andi!!!!!!
(Die Weihnachtseinkäufe halten sich dieses Jahr im Rahmen...ganz bewusst...und Stress hab ich dieses Jahr keinen ( so großen, wie all die Jahre zuvor ) - von daher.....:
Ab wieviel Uhr sollen wir alle an Dich denken???? ;-)
Ist schon schön und beruhigend, immer wieder die "alten" Gesichter der Ärzte zu sehen, wenn man schon wieder ins Krankenhaus muss - das geht mir auch genau so.Ich hoffe und wünsche mir, mein Arzt (und Operateur) wird noch lange glücklich und zufrieden mit seinem Arbeitgeber sein...- Dann fühlt man sich gut aufgehoben!
(Die Weihnachtseinkäufe halten sich dieses Jahr im Rahmen...ganz bewusst...und Stress hab ich dieses Jahr keinen ( so großen, wie all die Jahre zuvor ) - von daher.....:
Ab wieviel Uhr sollen wir alle an Dich denken???? ;-)
Ist schon schön und beruhigend, immer wieder die "alten" Gesichter der Ärzte zu sehen, wenn man schon wieder ins Krankenhaus muss - das geht mir auch genau so.Ich hoffe und wünsche mir, mein Arzt (und Operateur) wird noch lange glücklich und zufrieden mit seinem Arbeitgeber sein...- Dann fühlt man sich gut aufgehoben!
#7Hey Mädels und andy.
Da kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen mit so viel Unterstützung!
Ich sehe das ganze eher positiv, war halt Pech, daß sie verrutscht ist. Wichtig ist, daß das ganze System bei mir wunderbar funktioniert hat und nach der Korrektur wieder funktionieren wird und es mir hoffentlich noch lange so gut oder noch besser gehen wird. Dafür nehme ich das "schnippeln" wieder in Kauf.
Danke für´s Daumen drücken, Mädels. Wenn ich wieder raus und fit bin heirate ich Euch alle, vorrausgesetzt meine Frau liest das hier nicht und erschlägt mich vorher ! :-D
und wir zwei andy, trinken einen zusammen, wenn´s vielleicht auch nur eine Apfelschorle ist. :-)
Gruß Andi
Da kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen mit so viel Unterstützung!
Ich sehe das ganze eher positiv, war halt Pech, daß sie verrutscht ist. Wichtig ist, daß das ganze System bei mir wunderbar funktioniert hat und nach der Korrektur wieder funktionieren wird und es mir hoffentlich noch lange so gut oder noch besser gehen wird. Dafür nehme ich das "schnippeln" wieder in Kauf.
Danke für´s Daumen drücken, Mädels. Wenn ich wieder raus und fit bin heirate ich Euch alle, vorrausgesetzt meine Frau liest das hier nicht und erschlägt mich vorher ! :-D
und wir zwei andy, trinken einen zusammen, wenn´s vielleicht auch nur eine Apfelschorle ist. :-)
Gruß Andi
#8Aber mit dem Gläschen zusammen das nehmen wir Mädels bestimmt auch ;-)
Sonst erschlagen wir uns nach her noch alle gegenseitig.
So eine kleine Stammtischrunde wäre doch nicht schlecht oder?
Liebe Grüße Bine
Sonst erschlagen wir uns nach her noch alle gegenseitig.
So eine kleine Stammtischrunde wäre doch nicht schlecht oder?
Liebe Grüße Bine
#10- Zitat: Andi
Danke für´s Daumen drücken, Mädels. Wenn ich wieder raus und fit bin heirate ich Euch alle, vorrausgesetzt meine Frau liest das hier nicht und erschlägt mich vorher ! :-D Gruß Andi |
In Deutschland ist die Doppelehe oder Vielehe nach § 1306 BGB verboten. Die zweite Ehe bleibt aber gleichwohl rechtlich wirksam, solange sie nicht durch Urteil des Familiengerichtes aufgehoben wird (§§ 1314, 1313 BGB)
DAS KÖNNTE NOCHMAL TEUER ENDEN!!!!
PS: Geht auch Roter Traubensaft im Weinglas ?( sieht so "schick" aus ). Dann bin ich dabei ;-)
LG, Bibbi