Re: Neues von der Frau die Den IronMan lief!

Danke!

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Zitat: Carmen
    Danke lieber Tom - das stand bei mir schon vorige Woche in der Fernsehzeitung drin, ich warte und warte und dann kam es gar nicht (Fehler der Zeitung). Aber heute wird's wohl klappen.

LG Carmen

Nee nix Fehler der Zeitung! Der Beckmann hat 2 mal wieder ausgeladen! Heute soll Grit aber dabei sein!!

Hallo Tom,
ich glaube, auch heute wird es wieder nichts mit "Grit".
Laut aktueller Programmvorschau der ARD im Inernet sind heute bei Beckmann vier andere Beiträge vorgesehen -- nur nicht der von "Grit"
Mit vielen Grüßen aus der Eifel
Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Zitat: Heinz
    Hallo Tom,
    ich glaube, auch heute wird es wieder nichts mit "Grit".
    Laut aktueller Programmvorschau der ARD im Inernet sind heute bei Beckmann vier andere Beiträge vorgesehen -- nur nicht der von "Grit"
    Mit vielen Grüßen aus der Eifel
    Heinz

Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.
Sie wurde gestern für heute eingeladen. Kann daher in keiner Vorschau erscheinen!!