Re: Nikolaus

Jörg
Dazu wohnst du zu weit weg. Also kann ich dich nicht an die Nase nehmen. Tip gegeben heißt es.
LG andy

Hallo an alle,
nach langem suchen habe auch ich es endlich gefunden.
Also meine liebe Carmen,genauso hab ich mich dich vorgestellt.Aus deiner schönen Blume konnte nichts schöneres raus kommen.Wirklich!!!
Da haben deine tröstenen Worte noch größeren Einfluß auf meine kleine Bine Seele.
Allen eine gute Nacht bis bald Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Hallo Binchen,

danke für Deine netten Worte. Vielleicht sollte ich ein "aktuelles" Foto einstellen (auf diesem hier hab ich noch meine Kontaktlinsen, jetzt bin ich Brillenschlange) *grins*

Schönes Wochenende.
Carmen

Hmm...Der Nikolaus hat was hinterlassen???
Ich seh neuerdings auch ein Bild von unserer Carmen ( übrigens:
Kompliment an Dich, meine liebe Carmen!! Du siehst sooo frisch und fröhlich aus - wie ein JUNGBRUNNEN, jawoll!! Und so richtig fotogen!!Mach Dir nichts draus, ich trag auch "Glasbausteine" auf der Nase - und ich hasse sie!!! Trug früher auch mal Kontaktlinsen, die ich aber nicht vertragen habe... - entweder wurden die Augen müde und trocken oder sie juckten dann so fürchterlich...Leider....!!*seuufz*
Ich schätze aber mal, dass Carmen´s Bild nicht gemeint war....??
Ist ja richtig spannend hier..! Ich hab nichts anderes entdeckt ( und das mit Brille!)....und werd mal fleißig auf die Suche gehen....*lach*

...und nun weiß ich auch, warum ich nie das sehe, was Ihr seht, wenn ich mich einlogge...
Die URL bei mir:

...carookee.com/forum/defi-forum

Hab ich mir doch fast gedacht, dass ich da was falsch gemacht habe bisher....

Richtig müsste sie lauten:

...defi-forum.de/

Stimmts???????

Und NUN seh ich auch DAS, was Ihr alle so seht......
FEIN GEMACHT! Ein Dankeschön an den Nikolaus!!!! :-))

Der Nikolaus sieht so aus, als wenn er von der fliegenden Truppe wäre. Richtig stromlinienförmig.
Gute Nacht, Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

OK für alle die den Niko links nicht gesehen haben!

Unter: http://www.defibrillator-forum.de/forum/defichat.htm findet Ihr eine neue Spielerei die sich einige von euch gewünscht haben (die die es sich nicht gewünscht haben brauchen es ja nicht nutzen )

Der Chat ist nun erst einmal zur Probe frei geschaltet und läuft erstmal im Probebetrieb, ein dauerhafter Betrieb ist von der Resonanz abhängig. Und nicht gleich rummeckern wenn etwas noch nicht astrein läuft, für konstruktive Kritik oder Anregungen sind wir immer zu haben.

Im Chat werden keine Daten dauerhaft gespeichert, er dient nur zum Smalltalk. Wichtige Fragen solltet ihr weiterhin im Forum stellen.

Der Chat ist unabhängig vom Forum, d.h. Ihr müsst Euch für die Nutzung deshalb zuerst einmal anmelden. Zum besseren Erkennen benutzt dazu bitte Euren Forumnamen.

Diejenigen die ihre Zugangsdaten ins Forum nicht mehr wissen: Beim Login gibt es 2 Felder zum Eintragen, Benutzername und Passwort. Letzteres werden einige vergessen haben. Ist aber kein Problem. Unter dem Button LOGIN steht „Passwort vergessen?“ Dort drauf klicken und auf der neu geöffneten Seite von Carookee Eure E-Mail-Adresse eintragen und Ihr bekommt Euer Passwort zugesandt. Das muss natürlich die E-Mail-Adresse sein die Ihr bei der Anmeldung im Forum hinterlegt habt. Sollte das auch jemand vergessen haben so schaut in Euren Profilen nach.

Diejenigen die den Niko gestern schon gefunden hatten waren auch direkt im Chat. Ich kann nur sagen war lustig.

Vielen Dank für das tolle Geschenk lieber Nikolaus!!

Bin erst heute dazu gekommen, mich anzumelden und freue mich schon auf ein paar nette und lustige Gespräche mit Euch.

Liebe Grüße

Judith