Wünsche

Allen Defi-Forum-Mitgliedern möchte ich ein frohes, gesundes, erholsames, schockfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich verabschiede mich bis anfang Januar, da ich mal wieder in der Eifel bin und dort leider kein Internet habe. Trotzdem denke ich jeden Tag an Euch alle und besonders an die, die mir durch Ihre Beiträge ans Herz gewachsen sind und diejenigen, die es zur Zeit so schwer haben. Bleibt tapfer und optimistisch!
Ich umarme Euch alle
Eva-Maria N.

Re: Wünsche

Liebe Eva -Maria,
das wünsche ich dir natürlich auch von ganzen Herzen.
Genieße die Weihnachtszeit mit deinen Lieben und erhole dich etwas.
Danke das auch du mir immer mit deinen lieben tröstenden Worten zur Seite stehst.Behalte dir deine Liebenswürdige warme und Herzliche Art.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und freue mich schon darauf dich im Januar hier wieder zu lesen.

Laß dich einmal lieb drücken und Bussi vom

Binchen

Meine Wünsche gehen aber an euch alle.Genießt mal wieder die Tage der Ruhe und Besinnlichkeit und kommt gut ins neue Jahr.

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Ich schließe mich diesen Wünschen an...und Dir, liebe Eva-Maria, wünsche ich einen schönen Aufenthalt in der Eifel! Genieße die Stille und die frische Luft dort. Feiere schöne Festtage und komm auch Du gut ins
neue Jahr rüber!

Liebe Grüße von Bibbi

Hallo an alle lieben Forumsmitglieder !

Auch wenn ich mich in der letzten Zeit nicht zu Wort gemeldet habe,verfolge ich doch was hier so alles geschieht und schaue ab und zu mal herein.

Vielleicht kommt mal irgendwann wieder eine Zeit in der ich mich mehr beteilige.

Ich wünsche auf jeden Fall allen hier ein friedliches und frohes
Weihnachtsfest , fernab von Stress und Hektik .
Und natürlich ein schönes und vor allem GESUNDES Neues Jahr 2009

Ganz liebe HERZliche Grüße
Tine

Da möchte ich natürlich nicht fehlen und schließe mich gerne an - nur für den Fall, dass ich mich zwischen den Tagen hier nicht mehr blicken lassen sollte.

Also: Allen ein fohes Fest und ein gesundes und glückliches neues Jahr! :o)

Viele Grüße
Frank

Auch ich möchte mich diesen Guten Wünsche anschliessen .

Kommt gut über die Feiertage und einen recht lieben Rutsch
ins neie Jahr .
Und bleibt so wie ihr seit .

Mit Lieben Grüssen für Die feste , von mir nur das
allerbeste .

Mfg Heike

Da ich den Anschluss nicht verpassen will auch von mir alle guten Wünsche für Euch und Eure Lieben!
Ihr könnt hoffentlich alle die vermeintlich besinnliche Zeit genießen!
Laßt es Euch gut gut gehen und pflegt Euer Herz ;-)) und Euren Bauch!
LG
Christine

Auch ich möchte mich anschließen und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes schockfreies Jahr wünschen. Dieses Jahr haben wir unser eigenes Christkind, denn ich habe gestern eine Enkeltochter bekommen und bin das 1. Mal Omi, liebe Grüße
Maria

@ Maria:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Enkelkind! Oma zu werden - das hat schon was. Viel Spaß mit dem Butzele (Butzele heißt das im Allgäu).

@ alle anderen:

Natürlich wünsche ich Euch allen auch ein wunderbares Fest und friedvolle Tage zwischen den Jahren, einen vergnügten Rutsch in ein hoffentlich einigermaßen gesundes Jahr.

Die Community hier ist mir sehr wichtig geworden, weil Ihr halt einfach am besten versteht, was manchmal in einem vorgeht. Das können oft wohlmeinendste Partner, Verwandte und Freunde nicht nachvollziehen, wie auch.... Dies soll aber keine Kritik an ihnen sein.

Aber bis zu den Feiertagen lesen wir uns alle bestimmt noch des öfteren.

Bis dann Ihr Lieben, liebe Liebenden oder wie heißt das schon wieder?

Carmen