Re: Schockabgabe

Ja Frank wirklich toll.
Kannst du mir dann nicht gleich noch ein paar Kilos Fett an den Hüften absaugen.Das erspart dann lästige Diäten ;o)

Liebe Grüße das Binsche

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Ein Foto ist da. Ein Lachen ist jetzt auch da. Was wollt ihr mehr.

@Frank
Kein Wunder das du arbeit hast. Hast bestimmt dein Bewerbungsfoto geändert, damit besser aussiehst.
:-))
LG andy

Hi Andy!
Leider seh ich so aus, konnte da nichts verschönern.
Wenn ich wüßte, wie ich das Foto hätte verändern können, hätte ich es getan. Glaub mir. Hihihi!
Jeder ist so wie er ist, gelle?
Liebe Grüße Kitty

Hi Kitty
Wenn für jemand dass Aussehen wichtiger als das Innere ist, der soll sich mal Untersuchen lassen.
Du siehst doch toll aus. Und wenn du dich Wohl fühlst, dann ist die Welt in Ordnung.
Schönheits OP mag ich ganz und gar nicht.
LG andy

Danke Andy!
Bis auf ein paar Kilo`s die noch runter könnten, fühle ich mich auch wohl.
SchönheitsOP`s kommen für mich auch nicht in frage, ich glaube so schlimm ist es denn doch nicht mit mir.Hihihi!
Genau, die inneren Werte zählen und das meine ich auch so.
Was nützt einem aussehen, wenn dahinter ein fieser Charakter steckt.
Bin ganz deiner Meinung.
LG Kitty

Zitat: andy
    Ein Foto ist da. Ein Lachen ist jetzt auch da. Was wollt ihr mehr.

@Frank
    Kein Wunder das du arbeit hast. Hast bestimmt dein Bewerbungsfoto geändert, damit besser aussiehst.
    :-))
    LG andy
Nein, mein Foto nicht, aber die Zeugnisse!! *Har har!* Nein, ist natürlich nur Spaß, würde ich natürlich nie tun sowas. ;o)

Viele Grüße
Frank

Uiuiuiuiuiuiui,
wenn wir so weitermachen, findet man bald garnichts mehr über die Suchfunktion. Wie war hier nochmal das Thema? Schockabgabe? Kammerflimmern und Kammerflattern?

Ist nicht böse gemeint, das Forum ist ja für Gemeinschaft, Hilfe, Austausch ... da, aber wir schweifen echt häufig ab.

Da wäre es schon genial, hier noch ein eigenes Defi-Wiki zu haben, wo wir die einzelnen Themen zusammen bearbeiten könnten. Dann passt das auch wieder mit dem "Abschweifen" ;-)

HERZ-liche Grüße,
Manuel

Hi Frank,
Du bist ja echt ne Wucht :-)))

Sag mal, arbeitest Du vielleicht bei der Kripo
im Phantombild-Erstellungsbüro ? :-)))

Oder hast Du den Meisterbrief im Ausweis........???

Na, wie kann ich nur so was denken. Unser Frank ist doch ein ganz braver!

Siehst Du wie ich mit dem Auge zwinkere? dann ist alles klar.

Liebe Grüße

Erika