Foto

Hallo,
da ihr fast alle jetzt ein Foto habt, wollte ich euch auch mit meinem Bild beglücken. Leider bekomm ich es nicht hin. Kann mir jemand helfen, bitte!
LG Chris

Re: Foto

Liebe Chris, wahrscheinlich liegt´s daran, dass es zu GROSS ist...!??
Du musst es dann erst in ein kleineres Format umwandeln.... - mit einem Bildbearbeitungsprogramm....Falls Du keines hast - vielleicht hilft Frank ja auch weiter? ;-)

Ich Würde auch gerne ein Foto einbringen , aber ich habe leider keine
Kamara ,aber zum Wochenende kommt die Enkelin mit Freund und dann gehen bei euch die Bildschirme kaputt , aber nicht weil ich sooooo Hübsch bin , nein weil ich absolut nicht Fotogen bin , das wird Schauerig .

Mit grüssen Heike

Hallo Heike,

hey,keine Angst,ich hab mich ja auch getraut trotz meines schlechten Zustandes,lach. Freu mich auf Dein Foto,Du bist in Deinen Beiträgen so sympatisch,da kann Dein Bild gar nicht schlimm sein,ausserdem zählen doch die inneren Werte.
Liebe Grüße Astrid

Ach Heike,

ich hab mich auch getraut obwohl ich mich immer verstecken möchte, wenn ein Fotoapperat auf mich zukommt.
Wir sind halt so - na und!!!
Die inneren Werte zählen. Was nützt ein schönes Gesicht wenn es dahinter nicht stimmt!

Also trau dich.

Liebe Grüße

Erika

Da gibt es doch ein passendes Zitat:

Das Gesicht eines Menschen erkennst Du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln! (also auch ohne Bild!) :-)

Ich find Euch einfach alle nett, so wie Ihr seid.... - ob mit Bild oder ohne.... ;-)

Hallo Chris,
ein einfaches und kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist IrfanView. Einfach unter diesem Namen "Irfanview download" bei Google suchen und runterladen. Im 2. Schritt die "Plugins" runterladen.
Danach IrfanView installieren (Doppelklick auf die .exe-Datei). dann das Programm starten, am oberen Rand die Spalte Options anklicken, danach Change language..., Deutsch anklicken und den OK-Knopf drücken. Jetzt ist Irfanview in DEUTSCH da. Zum Abschliessen der Installation noch die Plugins installieren (Doppelklick auf die entsprechende .exe) und fertig ist das ganze.
Eine kurze Beschreibung in deutsch ist hier zu finden:
http://www.fotowelt-online.de/software/irfanview/
Viel Spass damit

wünscht die Alte Fregatte