Re: neues Mitglied

Hallo ellipirelli

auch von mir ein herzlich willkommen. Finde ich toll das du dich getraut hast. Kann das gut nachvollziehen. Aber ich denke es lohnt sich, habe so ein gutes Gefühl seitdem ich hier mitlese und schreibe.Freue mich auf den Austausch.

Liebe Grüsse Ulrike

Es geht sowieso nur nach vorwärts :-)

Hallo Elli
Herzlich Willkommen im Forum der Defis .Du bist hier gut aufgehoben ,vielen ging es wie Dir ,auch ich mußte lange warten ,bis ich bereit war etwas von mir zu erzählen ,ich hatte meinen Defi auch schon zwei Jahre bis ich mich anvertraut hatte .,aber hier sind wir unter uns .
Alles Liebe Rosy

Grüß Dich Elli

schön, dass Du Deinen ganzen Mut doch noch zusammen genommen und Dich hier rein getraut hast :-) Ich glaub´es ist schon ein Weilchen her, als wir den letzten aufgefressen haben ...smile

Nicht erschrecken, das war natürlich nur Spass, ich schreibe das lieber mal gleich dazu.

Du wirst Dich hier gut aufgehoben fühlen !!

Lieben Gruß
Gaby

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!!!
Viele meiner Fragen wurden hier schon beantwortet. Ich habe ja wie gesagt schon viel gelesen. Habe meine Ängste auch dank meines Therapeuten in den Griff bekommen. Zur Zeit habe ich aber eine Pause eingelegt, da Arbeit, Haushalt, Kinder und dann noch Therapie mir einfach über den Kopf wächst. Also wenn ich nicht gleich antworte, dann nicht übelnehmen!!!!

Gruß Ellen